Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • :shoot:


    :tongue: Nein, aber bringe mal frisch lackierte Felgen zum Reifenfuzzi und lass dir Reifen aufziehen ... wenn dann was schief läuft war entweder die Felge schlecht lackiert oder der Reifenfuzzi hat nicht aufgepasst - egal wie hat der Kunde den kürzeren gezogen :P Aus dem Grund kümmert sich mein Lackierer darum ... alles aus einer Hand!


    BTW, was bei dem Lackierer gestern für Autos rumgestanden haben :bow: Gelber Camaro, Nissan GTR, GT3 usw. Wenn er gute Arbeit gemacht hat poste ich vielleicht auch den Namen :tongue:


    simon: :top: Werde heute Abend mal eine Radschraube raus drehen und sie mir ansehen. Die original Schrauben haben 22mm Gewinde, das weiß ich. Werde dann mal nachsehen und mir den Kopf anguggen

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • viel Spaß mit den lackierten Felgen. Ich hoffe das der lack bei dir besser hält. Felgen sollte man generell pulvern lassen. Ist meine Erfahrung.


    Aber nun. Du lackierst ja auch deine Reifen mit :D dann ist das was anderes *lach*

  • Ach, es ist noch früh :kaffeetrinker: Lackieren, pulvern, bemalen ist doch alles das selbe :P Felgen werden GEPULVERT! Rein aus pflegetechnischen Gründen :D Wenn ich das gestern richtig gesehen habe, waren sie schon beim Sandtrahlen :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hatte gerade mal eine Radschraube meiner Winterfelgen draußen. Das Gewinde ist ca. 28mm lang und die Schraube ca. 50mm (ungefähre Werte da ich nichts zur Hand hatte als ein blödes iPhone App :tongue: ).


    [Blockierte Grafik: https://img.skitch.com/20110405-kkn2ewigexgm66my95u8uq36w7.preview.jpg]Click for large view - Uploaded with Skitch


    Kann ich die Radschrauben für die original 18" OPC Felgen nutzen?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja, aber dreh bitte das Rad mehrmals durch und achte darauf ob innen was blockiert. Normal sollten sie nicht zu lange sein, aber probieren geht über studieren :)


    gruss
    Simon

  • mhhh ne! Aber danke für die Info! Dann "leihe" ich mir für die Übergangszeit bis die Platten da sind welche :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Da brauchste doch keine Angst haben, wenn du das Rad draufschraubst, anziehst und komplett durchdrehen kannst, passt alles! :)


    gruss
    Simon

  • Alles klar! Danke Simon!


    Spätestens am Donnerstag kann ich alles abholen :klatschen:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Kann dir meine Schrauben auch Übergangsweise schicken!?

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC