ZitatOriginal von sevotharte
1ter april ?
ich hoffe doch!
Aprilscherze sind nämlich verdammt uncool und sorgen für Herzkasper! ![]()
edit: ja schon gut. Die Felgen sind ja schon vor Ewigkeiten an KingTim gegangen. Timo! BAMBAM Straight in the kisser!!
1ter april ?
ich hoffe doch!
Aprilscherze sind nämlich verdammt uncool und sorgen für Herzkasper! ![]()
edit: ja schon gut. Die Felgen sind ja schon vor Ewigkeiten an KingTim gegangen. Timo! BAMBAM Straight in the kisser!!
1ter april ?
wenn dann ist das sehr gut gemacht ![]()
klar ist das april scherz denke ich mal ? ;D
Leider muss ich weg, sonst hätte ich Euch noch etwas rätseln lassen
Die Teile wurden fachmännisch demontiert und zum Lackierer gebracht
Was nun genau passiert erfahrt ihr nächste Woche ... jedenfalls gab es keinen Schaden ![]()
Joh, von einem Schaden war da auch nix erkennbar/geschweige totalschaden...;o)
Drecksack ![]()
Meld dich mal wegen Aufbereitung wenn du Zeit hast
Normalerweise hätte ich ja auch gelacht... ![]()
Was machen deine Felgen? Sind die schon fertig?
Ich hab meinen Corsa auch bald wieder...
Habe gestern die Reifen zum Lackierer gebracht. Voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag kann ich die Teile und die Felgen wieder abholen
... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
... aber ein Problem habe ich noch
Die Sammelbestellung bei SCC scheint irgendwie nicht so zu laufen wie sie sollte
Bedeutet ich habe noch keine Radschrauben für die original Felgen
Kann ich da übergangsweise bis die Platten und Schrauben da sind auch die Schrauben von meinen Winteralus nutzen? Oder kann da der Kopf o.ä. anders sein?
ZitatOriginal von Timo
Habe gestern die Reifen zum Lackierer gebracht. Voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag kann ich die Teile und die Felgen wieder abholen... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
... aber ein Problem habe ich noch
Die Sammelbestellung bei SCC scheint irgendwie nicht so zu laufen wie sie sollte
Bedeutet ich habe noch keine Radschrauben für die original Felgen
Kann ich da übergangsweise bis die Platten und Schrauben da sind auch die Schrauben von meinen Winteralus nutzen? Oder kann da der Kopf o.ä. anders sein?
Werden die Reifen dann weiss?
![]()
Es gibt Kegel- oder Kugelschaft. Die Rundung, wenn vorhanden, sieht man deutlich. Opel hat immer Kegelschaft. Der Radbolzen sollte 7 komplette Umdrehungen einzudrehen sein, dann kannst du sie benutzen. Weniger ist gefährlich.
Gruß
Simon