Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • Zitat

    Original von sevotharte
    1ter april ?


    ich hoffe doch!


    Aprilscherze sind nämlich verdammt uncool und sorgen für Herzkasper! ;)


    edit: ja schon gut. Die Felgen sind ja schon vor Ewigkeiten an KingTim gegangen. Timo! BAMBAM Straight in the kisser!!

    Einmal editiert, zuletzt von Riq12 ()

  • Leider muss ich weg, sonst hätte ich Euch noch etwas rätseln lassen :tongue: Die Teile wurden fachmännisch demontiert und zum Lackierer gebracht ;) Was nun genau passiert erfahrt ihr nächste Woche ... jedenfalls gab es keinen Schaden :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Normalerweise hätte ich ja auch gelacht... :(


    Was machen deine Felgen? Sind die schon fertig?


    Ich hab meinen Corsa auch bald wieder...

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Habe gestern die Reifen zum Lackierer gebracht. Voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag kann ich die Teile und die Felgen wieder abholen :klatschen: ... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.


    ... aber ein Problem habe ich noch ?( Die Sammelbestellung bei SCC scheint irgendwie nicht so zu laufen wie sie sollte :( Bedeutet ich habe noch keine Radschrauben für die original Felgen X( Kann ich da übergangsweise bis die Platten und Schrauben da sind auch die Schrauben von meinen Winteralus nutzen? Oder kann da der Kopf o.ä. anders sein?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Zitat

    Original von Timo
    Habe gestern die Reifen zum Lackierer gebracht. Voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag kann ich die Teile und die Felgen wieder abholen :klatschen: ... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.


    ... aber ein Problem habe ich noch ?( Die Sammelbestellung bei SCC scheint irgendwie nicht so zu laufen wie sie sollte :( Bedeutet ich habe noch keine Radschrauben für die original Felgen X( Kann ich da übergangsweise bis die Platten und Schrauben da sind auch die Schrauben von meinen Winteralus nutzen? Oder kann da der Kopf o.ä. anders sein?


    Werden die Reifen dann weiss?
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:

  • Es gibt Kegel- oder Kugelschaft. Die Rundung, wenn vorhanden, sieht man deutlich. Opel hat immer Kegelschaft. Der Radbolzen sollte 7 komplette Umdrehungen einzudrehen sein, dann kannst du sie benutzen. Weniger ist gefährlich.


    Gruß
    Simon