Rot und Pflege

  • Moin...es gibt zwar schon viel zum Thema Magmarot..aber auch ich hab ja so meine Probleme...!!!


    Ich habs schonmal mit normalen Polituren versucht..das wird Fleckig... nur Rot gefräbte Polituren passen..und auch kein Wax danach..:(....


    Was macht Ihr so gegen das ausbleichen..??


    Ich bin auch langsam am ende..:-p...


    Hab hier vor Ort nen Produzenten..und da mal was probiert..das war bislang das geilste.... aber vllt habt ihr ja noch gut etips..

  • Ich hab keine Probleme mit dem Rot.
    Poliert hab ich den Corsa auch erst 1 mal nach´m Winter und dann Wachs aufgetragen. Zwischendurch leg ich dann mal was nach, wenn die Standzeit dem Ende zu geht.
    Ausbleichen tut er auf jeden fall nicht.


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hast du deinen Corsa poliert und dann kein Wachs aufgetragen ? Dann ist klar das er wieder ausbleicht, weil der Lack keine Schutzschicht hat.

  • Ja das ist von Sonay Politur und wax in einem...aber selbstmi twax danach wird das nix... hält auch nich länger und wird meist fleckig..:(..


    Das Dach i sfoliert..aber Dach Haube und Hecklappe..naja..Rosa Grau...steht immer drausen i snun 4 Jahre alt.we alt is deiner??

  • Habe auch keine Probleme mit dem rot.
    Da bleicht auch nichts aus.
    Poliere auch immer mit normaler roten politur und danach mit liqud glass drauf.
    Mfg

    Es geht nicht über Auto waschen :auto: und Kaffee trinken :kaffeetrinker: am Waschpark in Bielefeld :wink: