PC und Konsolen Gaming Thread

  • Diablo III zock ich schon regelmäßig, aber noch lange noch nicht so viel wie manch andere, bin gerade mal mit meinem ersten Charakter bei Lvl. 46^^

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • lvl 60 Mönch.. ist aber auch mein einziger charakter.. :wink:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Ja mein Lvl. 46 Charakter ist auch ein Barbar, fand ich anfangs am lustigsten, hab dann kurz mal mit allen anderen Angefangen und finde mittlerweile den Mönch sehr gelungen. Mit dem werde ich es als nächtes durchspielen.


    Und Inferno ist auch so gut wie unmachbar, hab das mal bei meinem Cousin gesehen, wahnsinn was da abgeht, selbst im ersten Kapitel...

    Gruß, Dennis


    Corsa D GSi, CD 60 Navi, Klimaautomatik, OPC Line 2 und vielen weiteren Spielerein ;)
    Geändert bisher: OPC Blinkerblenden, H&R Federn (35/35), Grillspange gedippt, Spurplatten hinten (H&R 15mm je Seite), Forge Zugstrebe, Zündkerzenabdeckung rot lackiert mit GSi Logo, Pipercross Performance Air Filter, Bull-X 70mm ab Kat


    Nr. 1783

  • Diablo 3 ist echt ein geiles Spiel.
    Hat zwar viel Kritik bekommen, aber na ja, mir macht's echt sau Spaß.
    Drei mal schon durch und Durchgang Nr. 4 folgt! :D


    Mache ja inzwischen fast alles über mein iPad, aber für Diablo habe ich mir dann [URL=http://www.markt.de/contentId,Notebook/inhalt.htm]extra noch ein gebrauchten Laptop gekauft[/URL], so muss das sein :D!


    Kanns echt nur empfehlen, wer auf das Genre spielt und Diablo 2 auch so geliebt hat wie ich.

  • Hat jemand von auch schonmal was von Auto Club Revolution gehört ?


    Bin gerade aus Zufall darauf gestoßen.


    Ist ein Free2Play-Rennspiel, kann Online gespielt werden und als Startwagen gibt es sogar einen Corsa OPC


    Die Autos lassen sich optisch, sowie leistungstechnisch verbessern ...


    Habe es schon angespielt, Grafik ist auch nicht schlecht.


    Für alle die es interessiert:
    http://autoclubrevolution.com/de

  • Hab leider ne ntsc box :(


    würde sonst gern mitmachen !


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Club habe ich schonmal erstellt...
    Wer Interesse und Lust hat kann mir gerne eine Anfrage senden.


    Clubname: CorsaD Forum