Nr: 1897 - Piccolo stellt sich vor

  • hallo,


    ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt.


    ich heiße thomas und komme aus dem schönen erzgebirge, wohne und arbeite aber in jena.


    ich habe einen 1.4er sport bj. 2007 mit 90 ps in der farbe metro (komischer name, naja). ein paar sachen sind auch schon daran verändert wurden. aber ich weiß, bilder sagen ja bekanntlich mehr aus. diese folgen aber später. ist grad blödes wetter ;)

    2007er Corsa D sport, 1.4, metro


    erledigt: Insignia-Wischerdüsen, OPC-Alupedale, Edelstahlfußablage, Mittelkonsole in Klavierlack, Dach u. Motorhaube mattschwarz foliert, großer OPC-Spoiler, RDX-Scheinwerferblenden, Heck- und Seitenscheiben schwarz getönt, Spurplatten: VA - 20mm, HA - 30mm, NRE-Heckschürze, FOX-Duplex-Anlage, NRE-Schaltknauf, OPC-Front mit Facelift-Grillspange


    geplant: OPC-Seitenschweller

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • hier nun ein paar fotos

  • find ich auch. ist zwar nur ein aufkleber aber ich finde, es kommt trotzdem ganz gut rüber.

    2007er Corsa D sport, 1.4, metro


    erledigt: Insignia-Wischerdüsen, OPC-Alupedale, Edelstahlfußablage, Mittelkonsole in Klavierlack, Dach u. Motorhaube mattschwarz foliert, großer OPC-Spoiler, RDX-Scheinwerferblenden, Heck- und Seitenscheiben schwarz getönt, Spurplatten: VA - 20mm, HA - 30mm, NRE-Heckschürze, FOX-Duplex-Anlage, NRE-Schaltknauf, OPC-Front mit Facelift-Grillspange


    geplant: OPC-Seitenschweller

  • Willkommen. Der Aufkleber is der hammer :D. Darf man Fragen wo du den her hast?

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • den aufkleber hatte ich mal von ebay.
    der spoiler ist der "große" opc-spoiler.


    mfg

    2007er Corsa D sport, 1.4, metro


    erledigt: Insignia-Wischerdüsen, OPC-Alupedale, Edelstahlfußablage, Mittelkonsole in Klavierlack, Dach u. Motorhaube mattschwarz foliert, großer OPC-Spoiler, RDX-Scheinwerferblenden, Heck- und Seitenscheiben schwarz getönt, Spurplatten: VA - 20mm, HA - 30mm, NRE-Heckschürze, FOX-Duplex-Anlage, NRE-Schaltknauf, OPC-Front mit Facelift-Grillspange


    geplant: OPC-Seitenschweller

  • lol, wohnst ja gleich ums Eck! bin mit ERZ unterwegs. schau mal in meinen Thread, vllt hast meinen Renner ja schon mal gesehen^^


    Hi! :wink:

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"