Befestigung der Recarositzbezüge

  • Habe bisher hier nichts gefunden. Ist aber anscheined ein häufigeres Promlem.
    Wie befestigt Ihr selbige herausgerutschte Bezüge dauerhaft in der Falz der Rückenlehne ?
    Danke
    Hilmar

    Wenn der OPC rennt, den Anderen der Kittel brennt ! :wb:

  • Ich habs mittlerweile aufgegeben, Fahrerseite ist immer ein bisschen draussen.
    Wird aber nicht schlimmer und man siehts kaum. Hält einfach nicht

  • Ich habs noch in der Garantie Zeit reklammiert...


    Beim ersten mal haben die die Bezüge festgeklebt, bringt aber nichts.


    Das zweite mal steht noch aus, jetzt soll er zum Sattler kommen.


    MFg. Peter

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Bei mir wurden 3 mal die Bezüge getauscht und sie lösen sich wieder.


    Das bringt alles nichts. Habe erhlich gesagt auch noch nie so schlechte Sitze von Recaro gesehn wie die im Corsa von der Qualität her.


    Mir ist das ganze mittlerweile zu dumm. Jedesmal musste ich mir einen abbrechen damit die dinger getauscht wurden. 2 mal war sogar jemand vom Werk bei meinem FOH um sich das ganze anzusehen mit dem ich mich dann regelmäßig in den Haaren hatte.


    btw: Ein Kollege von mir fährt einen Renault Clio Sport in dem diese sitze auch verbaut sind. Er hat die selben Probleme damit


  • Bleib dadran. Irgendwann schicken sie die zum Sattler.


    Ich hatte auch 3 Bezüge durch nach 15 tkm. Ich bin danach auf meine Kosten zum Sattler gegangen, weil ich kein Bock mehr hatte. jedesmal war der Wagen 1 tag weg....

  • Also meiner hat jetzt 12 tKm auf der Uhr und bei mir ziehen sich die blauen Fäden von den Sitzflächen auf :(
    Ob man da mit einer Reklamation durchkommt?