Nr: 1901 - abbo stellt sich vor

  • Hatte auch irgendwie das "Ja" vergessen :D


    Also wie gesagt bis auf Silikonschläuche, Powerflex Drehmomentstütze und Felgenringe + andere Ventilkappen ist er Serie

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • Zitat

    Original von duke85
    Und bringen die Schläuche was :D?


    Wir zwei haben ein Talent dafür aneinander vorbei zu reden :D...


    Sieht so aus :P


    also Leistungstechnisch... geht das gegen null, ich meine nur das Zischen vom SUV wird minimal lauter, und Optik halt

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • Danke :wink:


    Hier noch ein Bild vom Felgenring.
    Entfernt aufgrund Größenverstoß.


    Heut hab ich 1z Material bestellt, mal schauen wie er nach dem Polieren wird

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • So mittlerweile hat sich nun noch bisschen was getan, und meine "Projekte" sind so gut wie fertig :)


    Geändert hat sich:


    - Kennzeichenlicht - Osram cool blue intense w5w
    - Abblendlicht - Bosch 90+ h7
    - Standlich - Phillips blue vision w5w
    - Kofferaumleuchte in LED
    - Innenraumleuchte/Leseleuchte in LED
    - Komplette Amaturenbeleuchtung in weiß/blau statt orange
    - Frontlippe der NRE Edition


    Überlegen tu ich mir noch n FOX Auspuff, das wäre das einzige was ich noch ändern würde... :)


    Hier noch Bilder


    Entfernt aufgrund Größenverstoß.

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()