Frage zu den Sicherungen

  • Hallo liebes Forum!


    Also ich habe bei meinem Angel Eyes auf led Standlicht umgerüstet.


    Jetzt geht auf der rechten Seite das Standlicht nicht mehr.
    Um es ganz genau zu nehmen vorne beim Scheinwerfer die zwei Ringe net und hinten bei der Rückleuchte die zwei Birnen mit den zwei Drähten...


    Wo finde ich die Sicherung dafür?


    Oder könnte es auch was ganz anderes sein?


    Dank und Gruß Niels

  • Hallo, also bei mir funzen auch die 2 unteren lampen nicht mehr vom rücklicht und ich war auch schon auf der suche...habe alle sicherungen durchgeguckt und gesucht aber nix gefunden.

  • Sicherungen habe ich auch schon gecheckt. Naja werde dann morgen wohl mal zum FOH hin.


    Aber komisch das nirgends was über das standlicht zu finden is...

  • So da für alle Interessierten.


    Wie es aus schaut gibt es keine Stecksicherung im herkömmlichen Sinne.


    Habe ja Angel Eyes verbaut und Led`s eingesetzt statt der normalen t5 Standlichter.


    Hatte natürlich alles überprüft bevor ich die Led`s eingesetzt hatte wie rum diese gehören.


    Wie es scheint hatte ich einen Kurzschluss durch eine unsauber eingesetzte Led.
    Habe jetzt alle Led´s überprüft u siehe da Lichter brennen wieder.
    Sowohl vorn als auch hinten. ( alle noch mal neu reingesteckt und penibel auf die Kontakte geachtet)


    Hatte zwischendurch auch noch den Scheinwerfer von der Beifahrerseite an der Fahrerseite angeschlossen und da blieben auf der Fahrerseite besagte Lichter aus und bei der Beifahrerseite gingen hinten die Lichter wieder. :jump:


    Hoffe dies hilft einigen bei Problemen mit dem Standlicht.


    Im diesen Sinne noch eine schönen Sonntag