Scheibenwischer demontieren

  • Hey


    ging mir beim ersten mal auch so!!!


    Also ich habe sie so abbekommen das ich den Wischer bei geschlossener Klappe hochgeklappt habe und dann hin und her / Hoch und runter bewegt habe dann hat er sich von der Verzahnung gelöst....



    Hoffe das hilft dir



    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • das wird sicher etwas klemmen. Da muss man vorsichtig wackeln. Vll vorsichtig hebeln. Irgendwann gibt das ganze dann nach ;)

  • Wie gut, das es nicht notwendig ist die zu demontieren :) Hat bei mir bis auf 1-2 schrammen an den Händen auch so wunderbar geklappt.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    Wie gut, das es nicht notwendig ist die zu demontieren :) Hat bei mir bis auf 1-2 schrammen an den Händen auch so wunderbar geklappt.


    Wenn man es schon mal gemacht hat sicher. Aber sonst würde ich auch alles abbauen ;)

  • Nicht verzweifeln immer weiter wackeln in alle Richtungen ;)

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Zitat

    Original von Tommy227


    Wenn man es schon mal gemacht hat sicher. Aber sonst würde ich auch alles abbauen ;)


    Ich hatte es zuvor auch nicht gemacht aber mir blieb nichts anderes übrig, weil ich meine damals auch nicht abbekommen hab.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued