Beiträge von Makhir

    Gude
    Also ich bin ja echt ein sehr geduldiger Mensch und arbeite selbst im 3 Schicht-System lieber Chrunkthat. Zeitlich kann ich es nachvollziehen das du mal ein paar Tage zum zurückschreiben brauchst. Aber so langsam wirds Zeit das du zumindest mal:


    1. Genaue Infos über evtl Fertigungstermine der Bleche ( Dein Kollege der die Bleche macht bekommt von medizinischwr Seite eine ca. Angabe wie lange er außer Gefecht ist.). Arbeite selber im Gesundheitswesen daher weiß ich das.
    2. Die Liste wer ein Blech und welches bekommt, wer davon bezahlt hat!!!!!! Den selbst nach überweisung habe ich noch nicht mal bescheid von deiner Seite bekommen ob das Geld ankam.


    Sry das ich dich so angehe gerade aber das ist genau das was manche sich hier nicht trauen zu schreiben oder in Stichpunkten genannt haben.


    ICH FÜR MEINE SEITE HABE BESCHLOSSEN:


    Keine Liste bis 25.09. 2013-> Kannst du mir mein Geld zurückbuchen
    Keine Infos über den weiteren Verlauf der SB bis 01.10.2013 -> Bin ich raus aus der Sb und du kannst mir mein Geld zukommen lassen, falls das nicht erfolgt veranlasse ich eine kostenpflichtige Rücküberweisung.



    Mfg
    MAKHIR

    Ja die Überlegung hatte ich auch schon gestartet aber preislich sind die ATE Powerdisc Scheiben und die EBC Scheiben weit auseinander und daher meine Frage....


    ATE Powerdisc Scheiben kann ich für rund 160,- € bekommen und die EBC Scheiben schlagen direkt mal mit 250,-€ zu buche.


    lg
    Makhir

    Hey
    Also ich fahre hinten 20mm pro rad mit den 18 zoll bi color und vorne 10mm pro Rad!!! Desweiteren habe ich die 35er H&R drin
    Was ich lediglich machen musste war hinten 2 cm Begrenzer rein pro Rad. Tüv hat den Restfederweg ausgemessen und sich echt zeit genommen und eingetragen!
    Ohne die Begrenzer schleift es mit den Begrenzern kann man bequem 2 Leute mitnehmen... natürlich kommt es mit 2 Leuten auf der hinterachse in schlaglöchern mal vor das es leicht schleift aber sehr selten!
    Voraussetzung das es passt so wie ich es habe ist das du keinen Achsversatz hast!!
    Da du aus meiner Region kommst kannst du dir das ganze auch gern mal Life anschauen!


    Lg
    Makhir