spurverbreiterrung.. geht das?

  • Moin... hab nen gsi mit opc felgen 18zoll.... ich hab nun gesehn das es mit 20mm hinten gut aussieht... allerdings muss man etwas basteln.


    Passen hinten 15mm platten ohne was im innenradkasten zu fummeln?.tuev eintragung einfach?


    Passt vorne auch was rauf das sinn macht 5-10mm?
    Oder nich zulaessig?


    Mfg

  • Hey
    Also ich fahre hinten 20mm pro rad mit den 18 zoll bi color und vorne 10mm pro Rad!!! Desweiteren habe ich die 35er H&R drin
    Was ich lediglich machen musste war hinten 2 cm Begrenzer rein pro Rad. Tüv hat den Restfederweg ausgemessen und sich echt zeit genommen und eingetragen!
    Ohne die Begrenzer schleift es mit den Begrenzern kann man bequem 2 Leute mitnehmen... natürlich kommt es mit 2 Leuten auf der hinterachse in schlaglöchern mal vor das es leicht schleift aber sehr selten!
    Voraussetzung das es passt so wie ich es habe ist das du keinen Achsversatz hast!!
    Da du aus meiner Region kommst kannst du dir das ganze auch gern mal Life anschauen!


    Lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook

  • Hey moin.... cool... also ich denke vorn 10geht so...oder? Und hinten nehm ich dann 15... welche empfiehlst du mir inkl. Radbolzen.... bzw wie lang muessen die bolzen sein? Gibs da nen guten shop im netz?