Magnetventil Ladedruck defekt?

  • Kompression prüfen dauert ne halbe Stunde. Das Gerät sollte jeder FOH haben.


    Verrohrung abdrücken dauert 10 Minuten, da ist nur die Frage ob du jemanden findest, der entsprechende Adapter und die Pumpe dafür hat.
    Wenn du vom LLM aus abdrückst, kannst du durch den Überdruck auch sehen, ob das Wastgate arbeitet!

  • Zitat

    Original von lif
    Kompression prüfen dauert ne halbe Stunde. Das Gerät sollte jeder FOH haben.


    Verrohrung abdrücken dauert 10 Minuten, da ist nur die Frage ob du jemanden findest, der entsprechende Adapter und die Pumpe dafür hat.
    Wenn du vom LLM aus abdrückst, kannst du durch den Überdruck auch sehen, ob das Wastgate arbeitet!


    Kompression kann ich nächste woche testen lassen.


    Als ich beim Chiptuner war testete er zuerst ob das Drucksystem dicht ist, dazu steckte er einen Adapter auf den LMM und jagte Druckluft durch, das wirst du meinen oder?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD