Nr. 12 biegt um die Ecke ...

  • Zitat

    Original von onkelbuhAber - 1.3CDTI, nicht böse sein :bow: - mit Sportfahrwerk ( 2 cm tiefer ) und 17 Zoll 5 Doppelspeichen und breiten Schluppen sieht er - nur meine Meinung - noch ein kleines bißchen besser aus .


    Einfach super, vor allem von hinten mit den breiten 8) Reifen - mmmmhhhh !!


    Jedem das seine, aber ich lege mehr Wert auf Komfort ... das Standard-Fahrwerk ist schon recht hart. Also 150 km/h auf einer minimal welligen Autobahn und es gibt Kopfschmerzen. Im Vectra hatte ich diese Wellen nie bemerkt, erst heute dufte ich kilometerlang auf dem Fahrersitz vibrieren. Dann noch etwas direkter? Nein, danke. :)


    Noch etwas breiter, noch weniger Leistung? :clap:


    Solche optischen Add-ons verteuern den Corsa auch unglaublich, dann doch lieber eine Klasse höher greifen. Für mich waren die Vorteils-Alus das beste Verhältnis aus Preis und Optik ... aber jeder denkt da anders. :]



  • Genau so sieht´s aus !


    Gib Dir voll und ganz recht, es ist ja das Schöne, uns allen etwas nach unserem Geschmack aussuchen zu können!

  • 1.3cdti:
    Auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum.
    Auch mir gefallen die Tipp-Schalter am Lenkstock. Sind allerdings doch sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man sowas noch niiieee hatte...
    Aber, das muß der Neid dir lassen, der kleine sieht in schwarz richtig ge.. aus. :] 8o



    MfG


    TomTom

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Flitzer!
    Immer eine Gute Fahrt!!!
    Sehr schöne Fotos!!!
    Meine folgen auch bald!!!
    Und ist das Lenkrad gerade oder um eine Fingerbreite schief???

  • Sehr schönes Auto. :clap:


    Hat ja große Ähnlichkeit mit unserem, wenn er denn endlich kommt...


    Auf dem Bild von der Front sieht man diese Nebelscheinwerfer-Atrappen leider allzu gut.
    Da hätte OPEL auch eine andere Blende einbauen können, die das kaschiert.


    Aber ansonsten TOP. Die 16-Zoll Alus sehen auch schon richtig gut und groß aus. Toll. ;)

  • Zitat

    [i]
    Und ist das Lenkrad gerade oder um eine Fingerbreite schief???


    Hallo,


    da mir nichts aufgefallen ist, wird es wohl gerade sein ...

  • glückwunsch zu neuen Corsa allzeit knitterfreit fahrt! :)

    Bestellt am 13.10, cosmo, 3-türig, 1.2l mit easytronic und elektro-, licht-,sicht-,sommer-,technik-, winter-paket, esp, quickheat, AFL und panorama-lieferzeitver-schiebedach, geliefert am 12.2