Interesse neue Sammelbestellung für schwarze UK Blinker?

  • Da sich in den letzten Wochen wieder etliche Leute die Mühe gemacht haben und mcih angeschrieben haben wegen den schwarzen Blinker und ich sie vertrösten musste das ich keine Reste der letzten SB über haben wollte ich mal Fragen ob wwieder genug sind für ne SB?


    Also Preis würde wohl wieder bei 25-26€ inkl. Versand liegen für die Blinker inkl. Birnen.
    Paypal usw ist möglich Auslandsversand auch nach Absprache.


    Beginn müsste man sehen ist ja auhc erstmal nur ne Frage ob genug sind 50-75€ sollten es schon sein, werde mal nächste Woche bei dem Zulieferer anfragen.


    Wer Interesse hat bitte mal in eine Liste eintragen


    Liste:


    1. xxx
    2. xxx
    3. xxx
    4.
    etc.


    Wie gesagt erstmal alles unverbindlich. Werde auch im Astra H Forum wieder gucken wer welche braucht damit die mindestmenge geknackt wird.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Sind schon die Seitenblinker?


    Wenn es so ist dann wäre ich bei einem Preis von 25-26€ inkl. Versand dabei.
    Solange es Paypal ist bin ich also quasi dabei :)

  • Ja genau es sind die Seitenblinker. Ja Paypal geht wie beim letzten mal dann auch. Kstet aber immer 1€ aufpreis wegen den gebühren die mir anfallen.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Seitenblinker mit OPC-Blenden wieder dabei oder "nur" schwarze Blinker? ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Denke mal nur Seitenblinker. Ihr könt ja dazu schreiben das ihr eventuell Blenden dazu haben wollt Dann guck ich mal. aber versprechen kann ichd a nichts.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • ok alles klar.
    was denkst du wie lange du sammeln wirst bevor die Bestellung raus geht, weil diesen und nächsten Monat könnt ein wenig knapp bei mir werden ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • geht ja eh erst mal nur um Interessenten. Denke das geht bis mitt Oktober und dann wenn genug Interessent da sind werde ich die SB offiziell machen undd dann 3 Wochen laufen lassen. Denke ich mal so.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Liste:


    1. Rock'N'Roller (Blinker + OPC-Blenden(falls vorhanden)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Wegen Mangelnder Interesse wird es keine SB geben. Bei den kleinen Mengen bekommt man leider keine Attraktive Preise.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!