Nr.1948 - opcII stellt sich und seinen apfelgrünen Turbo (GSI) vor!

  • ja dann ist eben nur der gsi motor verbaut, die ausstattungsvariante gibts ja nichtmehr
    für mich ist es trotzdem ein gsi, weil der corsa unter dem opc steht
    aber darüber kann man viel philosophieren



    heute gabs was für die inneren werte vom corsa


    in den radkästen ist mir zu wenig unterbodenschutz aufgetragen, da muss ich noch nachbessern


    hohlraumspray von tectane cp 300



    ich hab die motorhaube,türabläufe und heckklappe mit dem hohlraumspray geflutet - den motorraum auch etwas


    unterbodenschutz folgt dann wenn ich ihn zugelassen hab

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • ich muss mein erstes update nachreichen


    die bremssättel sind nun rot (hammerit)


    nächste woche bekommt der corsa dann noch unterbodenschutz, da ab werk recht sparsam damit gehandhabt wird


    erstes problemchen ist auch schon da, der fahrersitz knarzt bzw. macht geräusche
    gibts da eine feldabhilfe?



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kimg2885uhbm9rdkgt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kimg2886k07fihu1bx.jpg]

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

    Einmal editiert, zuletzt von opcII ()

  • das apfelgrün ist einfach der Knaller.


    Nur das weiss ist für mein Geschmack net die richtige wahl


    P.S. ein echt mieser Vorstellungsthreat

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Zitat

    Original von Tommy227


    P.S. ein echt mieser Vorstellungsthreat


    und was soll ich mit deinen sinnfreien argument in meiner galerie ?(


    der corsa ist eben nur mein daily driver, da wird nicht allzu viel passieren


    außer mal ein anderer grill, auspuff, vker und evtl. eine software und das nach und nach

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW


  • Du brauchst ja nicht gleich anfangen zu heulen. Schau dir dein ersten Beitrag an. In deinem Titel kündigst du an, dass du dich vorstellst? Davon sehe ich net wirklich was. Noch dazu, kaum Daten vom Fahrzeug. Vll hättest Du dir etwas mehr Zeit nehmen sollen. Das meine Meinung und fertig.

  • Hallöle und viel Spaß mit der Kiste.



    OT: Und Applaus für unsren netten Moderator hier der sich mal schnell wieder hinlegen und nochmal mit dem richtigen Fuß aufstehen sollte, meine Meinung :P.

  • Zitat

    Original von Tommy227


    Du brauchst ja nicht gleich anfangen zu heulen. Schau dir dein ersten Beitrag an. In deinem Titel kündigst du an, dass du dich vorstellst? Davon sehe ich net wirklich was. Noch dazu, kaum Daten vom Fahrzeug. Vll hättest Du dir etwas mehr Zeit nehmen sollen. Das meine Meinung und fertig.


    kennt doch so ziemlich jeder was der corsa so an ausstattung hat - ist doch ein corsa forum oder
    wenn ich mal zeit hab mach ich das für dich ;)

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • Trotzdem lesen wir immer gerne was der Corsa einen neuen Users so hat. Immerhin hast du schön viele Bilder mit eingestellt. Das macht auch längst net jeder


    Sowie ich das sehe hast du dir einen Corsa Color Race gegönnt. Echt schickes Fahrzeug. Apfelgrün ist und bleibt die schönste Farbe beim Corsa.


    Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum.


    Die Mods sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig aber größtenteils echt ok.


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • in anderen foren hatte ich noch nie solch ein argumente wie hier bekommen!


    könnte ein mod das in meinen ersten beitrag einfügen.


    zur Ausstattung:


    Corsa D 1,6l Turbo Color Stipes:


    3-Speichen-Ledersportlenkrad
    6-Gang Schaltgetriebe
    ABS
    Bordcomputer
    El. Fensterheber vorn
    ESP
    Front- und Seitenairbags
    Fusspedale im Aluminium-Design
    Halogen-Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage
    Leichtmetallfelgen 7 x 17""
    Leichtmetallfelgen in weiß
    Lenkradfernbedienung Radio
    Lenksäule höheneinstellbar
    Mittelkonsole in Klavierlack schwarz
    OPC-Line Paket 1
    Radio CD 30 Mp3
    Reifen-Reparatur-Set integriert
    Rückleuchten dunkel getönt
    Servolenkung
    Solar Protect Scheiben im Fond dunkel getönt
    Sportfahrwerk
    Sportsitze Fahrer- und Beifahrer
    Stereo-Eingang für externe Audiogeräte
    Techhnik Packet
    Tempomat
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW