Vollledersitze

  • Moin Jungs und Mädels,


    gibt es unter euch OPC Fahrern jemanden der die Vollledersitze hat?
    Ich bin nämlich im Moment am überlegen ob ich die nehmen soll oder die Leder/Stoff Sitze.
    Hab nämlich ein bisschen bedenken wie die nach ner Zeit aussehen.
    Ob die speckig, wellig etc. werden. (Also das Leder an sich!)
    Wäre nett wenn ihr mal ein Bild machen könntet.


    Danke!

  • Es gibt sehr viele die Vollleder in Ihrem OPC haben :] Schau dir mal die Corsas in "Euer Corsa" an. Das wirst du fündig!


    Die Ledersitze haben definitv den Vorteil der Sitzheizung und sehen optisch sehr edel aus. Und der Preis von 800€ ist mehr als OK.


    Mir persönlich hat das Blau der Stoffsitze, die blauen Nähte etc. einfach besser gefallen, wie das grau bei den Ledersitzen!


    Wie die Sitze nach ein paar Jahren aussehen, kommt ganz auf Dich drauf an. Wenn die gut gepfflegt und ordentlich behandelt werden, wirst du keine Probleme bekommen.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hab da schon ein paar Bilder gefunden.
    Aber die sind ja meistens alle gemacht worden als der OPC noch neu war.
    Mich interessieren Bilder nach ein paar 1000km!

  • Zitat

    Original von Flashboy
    ich würde sagen schau in die gallerie da is meiner drin aber die gallerie gibts anscheinen nimmer


    Kannst mir auch gerne aktuelle per E-Mail oder ICQ schicken!

  • Zitat

    Original von Flashboy
    mache ich sobalt mein pc fit ist hab ihn vor 10 min plat gemacht, sitze gerade am pc von meinem dad


    Super! Danke!
    Aber wenn ich so drüber nachdenke. Ich glaub nicht das das Leder wellig werden kann, weils ja nochmal vernäht ist auf der Sitzfläche.
    Aber mal sehen...

  • Also ich habe die 5000km hinter mir und die ledersitze sehen noch wie am ersten tag aus! werden aber auch gut behandelt von mir (stehen nie unter der sonne oder so)! habe die entscheidung nicht bereut! super edel und gemütlich!
    An alle zu empfehlen

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Ich glaub nicht das das Leder wellig werden kann, weils ja nochmal vernäht ist auf der Sitzfläche.


    Also Wellig kann es werden. Und zwar erlebe ich das zur Zeit auf meiner Rücksitzbank. Hinten rechts oben rechts (Fahrtrichtung guckend). Werde vll noch Fotos machen. Will die dann bei der Inspektion tauschen lassen, denn da saß erst 2 mal jemand hinten.

    Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT


    Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

  • Zitat

    Original von DomeOpc
    Also ich habe die 5000km hinter mir und die ledersitze sehen noch wie am ersten tag aus! werden aber auch gut behandelt von mir (stehen nie unter der sonne oder so)! habe die entscheidung nicht bereut! super edel und gemütlich!
    An alle zu empfehlen


    Aktuelle Bilder vorhanden? :bow: :D