Nr.1955 - Nukey stellt sich vor (Corsa D Limited Edition)

  • Was noch ganz witzig war:


    Ich fahre gerade aus und es war außer mir quasi kein Auto in der Gegend gerade unterwegs. Kommt mir ein Auto entgegen. Ich sehe wie es direkt hinter mir um die Kurve driftet und sehe direkt das Anhalten - Polizei Lämpchen bei mir im Rückspiegel blinken.


    Waren wohl sehr heiss darauf mich kennenzulernen :tongue:

  • vllt. wollten sie ja nur mal dein auto anschauen :D

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()


  • Neben der OPC NRE Heckschürze, welche wie geschrieben bereits bei mir im Keller lagert, wurde nun auch die OPC Frontschürze bestellt.


    Es wird also hier und da ein wenig eingekauft, sodass der Umbau bald losgehen kann :yeah:

  • Soeben hat mir Eugene die Frontstoßstange vorbeigebracht :klatschen:


    Habe nun quasi zwei Teile - den oberen kompletten Bereich und den unteren Spoiler. Werden die beiden Teile einfach nur zusammengesteckt?



    Grüße :)

  • Ich hoffe mal dass es bald wärmer wird, sodass der Umbau starten kann. Wetter scheint ja momentan eher noch eine andere Sprache zu sprechen, da ist nichtmals von Sommerreifen die Rede 8o


    Zum Stand:


    - OPC NRE Heckschürze
    - OPC Frontschürze
    - FOX NRE Duplex ESD
    - dbilas Flowmaster
    - OPC Blinkerblende
    - BMW 1er Kurzstabantenne
    - Led Kennzeichenbeleuchtung
    - Seitenblinker schwarz
    - Heck-Embleme entfernen


    Irgendwann folgenden dann noch Subwoofer, LTI Rückleuchten und vllt. ein paar mehr PS. Aber alles zu seiner Zeit :tongue:

  • Zitat

    Original von Nukey
    Flowmaster wurde testweise eingebaut


    testweise :was:

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    2 Mal editiert, zuletzt von opc848 ()