touch&connect nachrüsten

  • ich habe mir eine im internet gekauft, die wahr nicht so teuer!
    aber die steckerbelegung ist anders! Habe bis jetzt nimanden gefunden der einen adapter dafür anbietet! Habe nur mal einen schaltplann von meinem FOH geholt!

    Einmal editiert, zuletzt von stev ()

  • Lass es lieber bleiben und kauf dir ein anderes vernünftiges Radio.


    Habe mich in der letzten Zeit auch viel damit beschäftigt und nach gefühlten 30 gelesenen Seiten gemerkt, dass sich der ganze Aufwand keinesfalls lohnt.Das ganze gebastel mit der Pinbelegung schlechte Navisoftware etc.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Ich kann im Ruhrgebiet das T&C einbauen, ist in 1-1,5Std. komplett mit Mikro, GPS, USB eingebaut inkl. Tech2 programmierungen entheiraten usw.


    Bei Interesse bitte PN!

    UHP/UHP4/BT-FSE alter Softwarestand? / UHP Einbau? / DPF freibrennen? --> Update bei mir möglich. Infos per PN!

  • Zitat

    Original von hamstaz
    Ich kann im Ruhrgebiet das T&C einbauen, ist in 1-1,5Std. komplett mit Mikro, GPS, USB eingebaut inkl. Tech2 programmierungen entheiraten usw.


    Bei Interesse bitte PN!


    Top dieser Mann :klatschen:

  • Wie sieht das aus wenn ich das Cdc 40 opera Radio drin habe. Kann ich das t&c nachrüsten, was muss da alles noch gekauft werden bis auf die zusätzliche Antenne? Wie gestaltet sich der Einbau? Fragen über fragen ich weiß :klatschen:

  • Steht alles im Touch & Connect Thread.


    Neben dem Radio benötigst du:


    Mikrofon
    USB Port
    Abdeckung von Gangschaltung
    GPS Antenne


    War Kabel und Pins.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top: