Sammelbestellung Silikonschlauch Kits OPC / VXR aus England

  • (Ich poste das erstmal hier im Allgemeinen, da es hier ja nur dadrum geht wer überhaupt Interesse hätte)


    Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen ob hier Interesse an Silikonschlauch Kits aus England besteht ? Die Engländer haben passgenaue Silikonschlauch Kits für den VXR, also OPC Corsa D.


    Folgende 2 Shops hab ich da im Auge:


    http://www.jsperformance.co.uk/
    http://roosemotorsport.co.uk/


    Beide bieten die Schlauchkits an. Ich habe bereits an beide eine Anfrage nach einem Nachlass geschickt und von beiden auch schon eine Antwort bekommen. Die wollen aber erst wissen, welche Kits ich bestellen will und machen mir dann einen Preis.


    Hier wäre jetzt also die Frage, ob wir evtl. ein paar Leute zusammen bekommen, damit ich mal eine Anfrage starten kann. Ich habe noch in 3 anderen Foren gefragt, damit es auch paar Leute werden.


    Also wer Interesse hat, schreibt hier bitte das gewünschte Kit auf, dann fasse ich alles zusammen und lass mir Preise machen. Dann kann man ja sehen, was es genau kostet.


    Ich würde dann, wenn es zu einer Sammelbestellung kommt, alles zu mir schicken lassen und es dann weiterschicken, damit der Versand günstiger ist.


    Gruß
    Chris

  • Ich habe in beiden Shops nur Schlauchkits für den VXR, bzw. OPC gesehen.


    Im Prinzip kann dort jedes Schlauchkit auch für andere Fahrzeuge bestellt werden. Es geht rein dadrum möglichst viele Kits zusammen zu bekommen, damit wir einen besseren Preis bekommen. Je mehr Umsatz, desto mehr Rabatt :top:

  • Das Problem bei den Schlauchkits für die Sauger ist ganz einfach das es dort keine fertige Kits gibt's. Du musst praktisch jeden Schlauch ausmessen und die passenden im Shop raussuchen.

  • Aktuell habe ich schon Interessenten für:


    1x Corsa B C20XE Komplett Kit
    1x Corsa A C20XE Komplett Kit
    1x Corsa A C20LET Komplett Kit
    1x Corsa B C20XE Kühlwasser Schlauch (einzeln)
    1x Corsa C 1.8 Komplett Kit
    1x Corsa D OPC LLK Kit


    Es kann natürlich auch für Calibra, Vectra, Astra, oder was auch immer bestellt werden. Hauptsache wir bekommen ein möglichst großes Paket zusammen. Was dann da alles drin ist, spielt keine Rolle. Hauptsache es gibt nen netten Umsatz für einen der beiden Shops. Dann sollte es auch einen netten Nachlass geben.