12% am 12.12.12

  • Zitat

    Original von marc´s corsa


    Ne gibt es nicht,finde es auch Schade und das Argument, das es eh schon billiger ist als einzeln find ich auch schwach.


    Was wieder beweisst wo wir in Deutschland angekommen sind. Ramschpreise zahlen wollen aber dann beste Qualität fordern. Ist jetzt nichts gegen dich persönlich aber dennoch wird das immer schlimmer.


    bekomme jeden Tag mails über ebay, o-ton : "Ein andere Händler bietet es für 3€ weniger an ... bla bla ..."

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • Du zitierst mich also ist es wohl auch an mich gerichtet.


    Habe auch nie behauptet, das ich Ramschpreise möchte lediglich, dass ich es Schade finde, das dass was ich mir gern gewünscht hätte nicht dabei war.Das andere Zeug, welches im Angebot ist interessiert mich nunmal nicht.


    Und soein sch*** LED Set ist sicherlich keine 60€ Wert!

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Qualität hat seinen Preis. Made in Germany hat seinen Preis.


    Bei sowas immer dran denken. Es könnte dein Nachbar Bruder oder auch was weiss ich sein der diese Produkte in Deutschland herstellt. Und dieser eine will auch nicht nur 3,50€ die Stunde verdienen ;)


    Preisspirale nennt man sowas

    Teilemann im Opelland & Business Partner hier im Forum


    Opel Astra H 1.8 Caravan "Sport" : IDS+ mit 30er Eibach Prokit, 18Zoll RoyalWheels GT in Schwarz Edelstahlbett, OPC-Line komplett, Irmscher Frontgrill, Kamei BB, CD70 Navi mit CID, Popoheizung, MAL, Xenon, TFL + NSW, DBilas Flowmasterkit, AGA vom Z20LER verbaut.

  • Zitat

    Original von marc´s corsa
    Und soein sch*** LED Set ist sicherlich keine 60€ Wert!


    1. verkneif dir deine faekalsprache bitte.
    wir sind hier nicht auf dem wc oder in der dunklen schulhofecke.


    2. dieses premium led set ist den betrag sicherlich wert, da die lichtstaerke, farbechtheit, qualitaet und lebensdauer billigeren sets ueberlegen ist.


    3. ich habe quer durch alle automarken viele zufriedene kunden, die teilweise auch weit mehr ihre innenraumbeleuchtung ausgegeben haben (im a3 z. b. stecken deutlich mehr lampen drin) oder fuer mehrere fahrzeuge.


    somit ist _DIR_ das set den preis nicht wert.
    das ist ein unterschied.


    gruss,
    tom

  • hab auch das LED Set von fuers-auto.de und bin mehr als zufrieden, hatte davor welche aus ebay verbaut, die haben schon nach ein paar Wochen den Geist aufgegeben, aber jeder so wie er will, wer billig kauft, kauft meistens 2mal, qualität kostet halt:)

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • @ Ferris: und wer denkt an meine Geldbörse?
    Es kann mir niemand erzählen, dass er keine Preise vergleicht und IHR könnt mir auch nicht sagen, dass das billigere immer schlechter ist.


    t00i:
    1. stell dich nicht so an, habs extra zensiert :)
    2. was sollst du auch anderes sagen als verkäufer
    3. fakt ist, es ist im einkauf sicherlich nicht teurer als 20€ ;)


    @Farcrys: glaubst du wirklich, dass alles was teuer ist auch sein Geld Wert ist?

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • ich kanns grade auch aus erster hand bestätigen...habe heute meine rote 4 LED Sofite vom thomas bekommen und gleich reingebastelt....ich bin begeistert...habe sie für 7,50 € (war noch nicht die rabattaktion) erworben...zum vergleich hatte ich mir 2 tage vorher auch mal ne 3 € LED Sofite via ebay bestellt...allein die bauliche qualität ist da ein unterschied wie tag und nacht...sind meiner meinung nach sehr solide gearbeitet deine lampen und leuchten echt super hell thomas :top:...


    ...und wenn man jetzt einfach mal davon ausgeht, dass die billigdinger nur halb so lange halten, stimmt es 100 %ig...."wer billig kauft, kauft 2 mal...zum gleichen preis"...


    davon abgesehen ist es ja jedem selbst überlassen, was und wo er kauft...von mir bekommt der thomas jedenfalls 5 Sterne :bow:

  • so sehe ich das auch, hab die Dinger jetzt seit 2anhalb Jahren drin und die Leuchten immer noch wie am ersten Tag

  • Soo meine Bestellung kommt heute, laut UPS. Echt klasse gestern bestellt heute schon da. Coole sache. :top:

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten