FMS Duplex, rechtes Rohr bekommt nix ab ...

  • flex das inaktive ab, dann haste ne singel rohr anlage - problem gelöst. :klatschen:
    geh doch ma den leuten von fms auf die nerven.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • xD
    wenn man so vom Personal denkt,
    warum kauft man dann da?
    würde auch einfahren da fragen,
    wo du gekauft hast!

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • Hab das problem auch mit meiner Bosi aber nur im Standgas..


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Zitat

    Original von Schorle
    Die werden mir wohl auch nicht weiter helfen können. Zudem ruf ich da nicht mehr an. Wenn man so unmotiviertes, angepisstes Personal an die Kundentelefone lässt .... Aber ein anderes Thema :)


    Wer nicht hoeren will muss fuehlen :P.
    Nein mal im ernst, du hattest diesen ESD schon einmal. Hattest mit deinem alten schon Probleme und darauf hin kaufst du dir den gleichen nochmal, obwohl du sogar aus eigener Erfahrung sagen kannst das die Qualitaet in vielen Faellen bei FMS zu wuenschen uebrig laesst, geschweige denn vom Kundenservice 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Color-Race ()

  • Hole mir ja wahrscheinlich auch eine von FMS :D
    Weil genau das (vom Klang her) mein Auto-Ansprechpartner auch sagt!

    Meine Änderungen;
    Die Nr. 1970


    Grand Sport injection


    Wenn's nicht sauber, sondern Rein ist - war's wahrscheinlich Knete!
    :auto:

  • ;)
    Hab jetzt doch mal bei FMS verbunden, habe mich dann mit einem Mitarbeiter verbinden lassen der mir empfohlen wurde. Es geht ja doch freundlich :D
    Er meinte dass das eigentlich so nicht sein dürfte, ich soll Bilder rüberschicken, die schauen sich das an. Der ESD muss dann wohl zu denen geschickt werden damit die schauen was da los ist.
    Da bin ich ja doch froh den vorherigen ESD noch da liegen zu haben :D
    Wird halt ein paar wochen wieder mit falschem, komisch dahängendem ESD gefahren xD

  • sag ich doch, so lange nerven, bis was bei raus kommt. :top:


    wenn er wieder kommt gleich drunter hängen, wenns nicht besser ist telefon her und wieder anrufen :D

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()