Pioneer Avic F940BT Radio Navi

  • Ich finde das Radio Top...
    Einzig die Bt Audio Funktion ist bei den neuen viel besser...


    Ich hab während einer cashback Aktion glaube 800€ bezahlt und 200 wieder bekommen...


    Hat pioneer übrigens auch grad wieder für das f950bt f950dab und f50bt...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Ich habe das F50BT und bin im großen und ganzen zufrieden, aber ein paar Sachen gibt es die mir nicht so gefallen:


    - Alben Cover von einem USB Medium werden nicht angezeigt (nur wenn man ein Apple Gerät angeschlossen hat)
    - Es liegt kein Mikro zum einmessen dabei (in der Preisklasse sollte das schon sein)
    - Im Menü der Navigation gibt es keine Möglichkeit das letzte Ziel erneut anzusteuern, eine Historie gibt es in dem Sinne nicht. Nur die letzten Städte werden gespeichert, die Straße muss immer eingegeben werden. (Man muss das Ziel bei Ankunft schon speichern um erneut dort hin zu navigieren)
    - Wenn ich in die Liste der Alben zurückspringe beginnt die Liste immer von Anfang an. Schön wäre es gewesen wenn zu dem Ordner gesprungen wird in dem ich mich zuletzt befunden habe. So muss man immer nach unten scrollen und das jedes mal.

  • Das hast du aber bestimmt nur bei USB sticks, da dort keine Datenbank hinterlegt ist... Dies sollte aber beim f50 möglich sein...

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Hallo hab auch ein Pioneer Radio avh x 5500 bt und hab keine Ahnung wie ich den Käfig mit den goldenen Seitenteilen zusammen schraube -.- ! Bilder sagen mehr als 1000 Worte also hier ein Bild ! :P

    Dateien

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Achsoo ok weil ich hab den Radio andchliesen lassen und der hat mir gesagt er ja keine Ahnung wie das funktioniert mit den Käfig ^^ !
    Werd ich sofort probieren wenn mein Radio wieder vom Service zurück ist !
    MfG patrik

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Tach auch,


    habe mir das Pioneer AVIC-F860BT gekauft und eingebaut. Nehme die 12Volt Dauerstrom am Zigarettenanzünder ab.


    Nun habe folgendes Problem:


    Wenn ich den Motor abschalte, geht auch sofort mein Radio aus. Dann muss ich die Zündung wieder einschalten um das Radio wieder zu starten.


    Weiss jemand eine Lösung, dass das Radio nach Abschalten des Motors weiter läuft. D. h. wo sollte man den Dauerstrom abnehmen, um dass das Radio erst ausgeht, wenn Zündschlüssel gezogen wird?


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, weil das Problem nervt langsam echt.


    Gruss Andi

  • Nicht das ich wüsste das der Zigarettenanzünder dauerstrom hat.


    Ich weiß nur das er geschaltetes Plus hat.


    Somit wer dein Fehler gefunden.


    Du hast bestimmt falsch gemessen haben.