Forenaktion: LTI Rueckleuchten 3-Tuerer schwarz mit LED-Blinker und LightTube

  • Mal abwarten, was die ersten Userbilder ergeben, denn so schauen sie einfach nur ramschig aus :kotzen:

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • findest?! man müsste sie dann wahrscheinlich zur Kaufüberzeugung eingebaut sehen aber so wie sie momentan daliegen, sehen die mMn richtig gut aus :top:


    freu mich auf weitere Bilder



    (Tom, wieviele sind denn eigentlich vorrätig?)

  • nemron: jep aber so gings mir auch bei den normalen LED wobei ich die dann später auch besser fand, sie mir aber dennoch nicht geholt habe, weil die mMn nicht an das Aussehen von den dunklen OPC ran kommen.


    Bei diesen hier finde ich den milchigen Streifen abgrund tief hässlich^^Und die überdimensionalen Reflektoren ebenfalls.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von marc´s corsa ()

  • die "milchigen" streifen liegen hinter rauchglas.
    sind zwar ein grosses element in den leuchten, stechen aber nicht so heraus, wie es auf den bildern rueberkommt.


    ebenso die (eigentlich kleinen) reflektoren. die sind so sehr abgedunkelt, dass sie kaum als roetlich zu sehen sind.


    wie gesagt, in echt tausend mal besser.
    war da gestern nacht enttaeuscht, das nicht auf fotos rueberzubringen und wollte sowie konnte nicht mit photoshop hantieren.


    "ramschig" sind sie jedenfalls absolut nicht.


    gruss,
    tom

  • wird wahrscheinlich durch das Blitzlicht alles so hervorstechen. Müsste man mal Tageslichtbilder ohne Blitz sehen zum Vergleich...

  • ja, entweder das blitzlicht oder das neonroehrenlicht.
    ich habe hier keine sinnvolle moeglichkeit fuer studiofotografie.


    normalerweise haette ich die bilder so nie gezeigt, aber ich habs euch ja versprochen.


    gruss,
    tom

  • na das hört sich doch gut!


    allerdings muss ich auch erst überzeugt werden, die "alten" LED-Rülis waren zwar schon nicht schlecht, allerdings kamen sie mMn, wie marc schon sagte, nicht an die dunklen Katzenaugen ran - war wohl eher so ein abwechslungstrend -. die OPC-leuchten passen einfach super zum corsa...aber wie gesagt, ich lass mich von diesen hier gerne überzeugen

  • Daher bleibt meine Meinung bis gescheite Userbilder vorhanden sind bestehen. 8) Eines besseren belehren kann ich mich dann noch.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued