Forenaktion: LTI Rueckleuchten 3-Tuerer schwarz mit LED-Blinker und LightTube

  • Mensch Thomas, ich hab doch bereits deine ersten Leuchten - und jetzt machst du mir den Mund sooooo wässerig mit den neuen Leuchten? Menno :klatschen: :evil:

  • Ich verstehe dich voll und ganz, du bist Händler du musst den Schnodder ja irgendwie los werden, aber soviel Ehrlichkeit sollte dann doch schon sein...
    Kannst ja bissl googlen da findest immer wieder solche Aussagen:
    "Sonar ist furchtbar ,da passt rein gar nix ,wenn Du dann schon eh am basteln bist ;Dichte die direkt noch neu ab sonst haste ein Aquarium,Heckleuchten von dieser Firma sind noch schlimmer ,Passgenauigkeitstoleranz von +- 1cm "

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Zitat

    Original von Kink52
    Ich verstehe dich voll und ganz, du bist Händler du musst den Schnodder ja irgendwie los werden, aber soviel Ehrlichkeit sollte dann doch schon sein...


    mir hier unehrlichkeit vorzuwerfen, ist eine frechheit.
    ich habe die sonar rueckleuchten HIER im forum verkauft, von daher habe ich jede menge zeugen fuer die gute verarbeitung der rueckleuchten.
    also lass einfach deine haltlosen unterstellungen sein, wenn du keine ahnung hast.
    sonar mag auch qualitativ schlechte sachen produzieren, aber die corsa d rueckleuchten und die audi a3 8p scheinwerfer gehoeren nicht dazu. da habe ich mehr erfahrung als du. und das nicht als verkaufsgieriger haendler, sondern als ehrlicher mensch.
    wieso sollte ich etwas verkaufen wollen, was mir als schrott kurz darauf um die ohren fliegt?


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von t00i
    [...]
    sonar mag auch qualitativ schlechte sachen produzieren [...]


    Also doch? Oder wie jetzt? :top:

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • koenntest du das zitat nicht aus dem zusammenhang reissen und auch das folgende

    Zitat

    Original von t00i
    aber die corsa d rueckleuchten und die audi a3 8p scheinwerfer gehoeren nicht dazu.

    nicht verschweigen?


    du disqualifizierst dich selbst.

  • Zitat

    Original von Kink52


    Also doch? Oder wie jetzt? :top:


    erzähl keinen Rotz!! Die Leuchten die Thomas damals neu hatte sind qualitativ nicht zu verachten. Schrott kann man das ned nennen...

  • warum sind die beim 3 Türer falschrum diese Streifen?


    Die sollten doch bestimmt ein bisschen ans Tagfahrlicht vom Astra J oder Insignia erinnern. Das tuen sie beim 5 türer auch wirklich gut!


    Aber beim 3 Türer wurde da wohl gepennt, oder wie?