*Preise sind Verhandlungsbasis*
wird doch wohl einer eine OPC1 Front in Magmarot gebrauchen können
Zusätzlich habe ich noch GSI Felgen 17Zoll 5x110
Gebraucht mit ein paar Bordsteinschäden. Inklusive Bereifung!
Fotos kommen noch
*Preise sind Verhandlungsbasis*
wird doch wohl einer eine OPC1 Front in Magmarot gebrauchen können
Zusätzlich habe ich noch GSI Felgen 17Zoll 5x110
Gebraucht mit ein paar Bordsteinschäden. Inklusive Bereifung!
Fotos kommen noch
da muss ich dich entäuschen. Das Auto ist weg
Hallo zusammen,
verkaufe einige Teile die ich nicht mehr brauche.
1. Originaler Vorkat vom Z16LEL (passt ja auch beim OPC) inkl. neuen Dichtungen.
50€ VHB
2. TID Rahmen Vor-Facelift
10€ VHB
3. originales Ansaugrohr
10€ VHB
4. Aschenbecher
zu verschenken
5. CD 30 MP3 mit dazugehörigem TID (sind miteinander verheiratet. Ich habe damals ein Radio aus einem Vauxhall Corsa mit GID genommen die auch mit einander verheiratet waren. Gab keine Fehlermeldungen. Habe lediglich die GID Funktion freischalten lassen. Dswg denke ich brauch man das auch nicht zu entheiraten, wenn beides zusammen ist. Radiocode ist aber vorhanden. War 15000km verbaut)
60€ VHB
6. Frontschürze vom Corsa D Gsi (=OPC Line 1 mit Nebelscheinwerfern inkl. Leuchtmittel)
Wie auf dem Foto zu erkennen einmal unten aufgesetzt. Ist aber im nicht sichtbaren Bereich. Alle Halter usw i.o! Laufleistung 13500Km.)
VHB 190€
LG
Ja.. und die Recaro Teilleder werden wohl auch nachgerüstet sein ;)?
wenn du vorher Diesel gefahren bist mit wesentlich höheren Drehmomenten ist das klar das dir das jetzt lahm vorkommt.. dafür dreht der Benziner höher
So ist das nunmal. Da lohnt sich auch keine Software für dich. Die macht den Saugbenziner immer noch nicht zum Turbodiesel...
Sch_mi das auf dem Avatar ist Pixie Lott
ja dieses Tool berücksichtigt Windwiderstände und Rollwiderstände, aber halt alles über Rechnungen..
Denke schon das es ziemlich genau funktioniert , würde halt trotzdem den Vergleich gerne mal sehen
Ob ich jetzt an p-sch's Stelle nochmal alles überprüfen lassen will und mal eben 160Franken ( hab ich so gelesen da) ausgeben würde..
Drehmoment wird wegen deinem Vker und der Auspuffanlage höher sein und solange dir die Kupplung nicht durchrutsch bei den Drehmomenten ( was mich sehr wundern würde) geht das ja noch so grade.
ich möchte trotzdem mal die Aussagekraft dieses Diagrammes in Frage stellen^^
Den einzigen Kontakt zur Außenwelt den dieses Tool herstellt ist eine Winkelgeschwindigkeitsmessung am Rad. Die Beschleunigung, Drehmomente, Windwiderstände sind alles theoretisch über Faktorzahlen und Ableitung/Integrationen errechnete Werte.
Würde doch gerne mal den Vergleich mit einem richtigen Prüfstand sehen
ZitatOriginal von link2
jetzt ists dafür zu spät es ist schon im Bericht vermerkt.
richtig mit Nachprüfung wird das nichts. Maximal ganz neuer TÜV. Da lohnt sich umbauen jetzt mehr..
größten teils werden solche Brüche durch die Durchrostung der Federungen hervorgerufen, oder einfach schlechtes Material. Der Lack platzt aufgrund der Aushärtung auf und dann ist freie Bahn für die Oxydation.
Die neusten Federgenerationen haben wesentlich bessere und flexiblere Lacke die mit dem richtigen Material eigentlich eine Ewigkeit halten sollte. Leider spart Opel/GM an sowas und fast allem anderen auch
Sorry für ein bisschen Offtopic..
für den TÜV umbauen, oder zu einem kleinen TÜV und nicht in einer original Opel Werkstatt..