Beiträge von esteatar

    das mit den nebler würd ich mir nochmal überlegen. Die geben der OPC Front ihr gutes Aussehen erst!


    Ich glaube so in Zürich City würde dein Auto garnicht auffallen :D was da so für Autos alltäglich rumfahren.. :tongue:
    Ich glaube ich habe in der Schweiz bis jetzt mehr OPCs als normale "Opels" gesehen^^

    verstehe ich jetzt auch nicht warum du dir nicht ein paar angebote wie zb von Mano15 eingeholt hast, wenn es angeblich "ums Geld" geht.


    Für 850 hätt ich den bestimmt auch mitgenommen obwohl ich Laie bin in so Sachen
    und hätte mir n schönes Plus rausgeholt durch Teileverkauf.



    MfG

    da möchte ich dein alten Gsi aber nochmal in Schutz nehmen.
    Dein 2.0 Cdti hat auch 350Nm .. klar kommt dir das mindestens genauso stark
    vor wenn du bedenkst das der Gsi dagegen magere 210Nm Serie hat.. ;)


    Auf jedenfall bist du jetzt die unzähligen Klappergeräusche los die der Corsa ja gerne mal hatte :tongue:

    Aber eingebaut hast du es doch schon. Das es mit dem Canbus nicht arbeitet sollte vorher klar gewesen sein^^. Dswg musst du das wohl anders handeln mit dem ausgehen. Fürs Video hast du ja schon ne Antwort..

    ist das nicht beim orignalradio mit der Wegfahrsperre gekoppelt? Sprich ist die atkiv geht auch das Radio nicht.. dann würde das Radio ja erst ausgehen wenn man den Schlüssel abzieht.

    also ich will ja hier keine Stimmung trüben.. habe selber den TS-WX77A verbaut und vom Hocker gehauen hat mich das Teil jetzt nicht grade.
    Sicher mehr Bass ist da und auch nicht schlecht, aber stellt man ihn sehr Tief ein dann hört es sich sehr komisch an weil dann nur an wirklich Tiefen stellen der Pioneer voll reinhaut und an andern Stellen wo der Bass über dem Frequenzspektrum des SUBs liegt einfach ganix auf einmal wieder. Ist das Spektrum sehr hoch, hört es sich scheisse an weil alles nur noch dröhnt.


    Gut habe auch Serienboxen und war von meinem früheren Auto Audiosystem verwöhnt...