Beiträge von esteatar

    ich hole mal hier ein alten thread raus..


    Mir ist heute zum ersten mal die kupplung durchgerutscht..


    habe mit esp off aus dem stand beschleunigt und vom 2 in den 3 geschaltet
    und dann war es das leider mit Vortrieb :(


    Fahre eigentlich "nur" 300Nm .. Vker . Der Wagen hat 30000 runter.


    Ich habe gedacht die Kupplung reicht voll aus? Getriebe macht bisher garkeine Probleme..


    MfG

    Die gleichen Regeln gelten auch für japanische, koreanische und amerikanische Autos..
    Alles ab Baujahr 06? mit serienmäßigen Seitenairbags müssen diese nunmal auch behalten..


    Wenn ich allerdings ne ABE habe würde ich mal behaupten das die Rennleitung nichts sagen wird. Maximal bei der HU kriegt man Probleme..

    Zitat

    Original von Carisma
    ok... wenn ich jetzt die vom OPC nehme, ist es dann nicht gleiche ? oder hat der jetzt seitenairbags?



    es ging sich aber um die KONSOLEN, die sitze sind relativ. würde auch andere nehmen... nur 1000 euro pro sitz nicht, höchstens für 2.


    Ja die Recaros haben Seitenairbag und hätten auch Gutachten fällt aber weg da für das Fahrzeug getestet.. wird wohl sogar ne GM Teilenummer haben..


    Ich denke das sagt alles? Die Sitze haben weder ein Gutachten geschweige ABE
    Ein Tüver der sein Job richtig macht wird die Dinger nicht eintragen.

    ist bei mir auch öfters so. Aber jucken tut mich das nicht. Ich weiß ja das ich getankt habe?!
    Spätestens nachdem man den Wagen dann aus gemacht hat und beim nächsten mal startet hat er es regestriert ;)