Forenaktion: LTI Rueckleuchten 3-Tuerer schwarz mit LED-Blinker und LightTube

  • genau. der gilt noch:


    Der Preis wird regulaer 269,95 EUR betragen.
    EUER Forensonderpreis liegt bei 249,95 EUR (solange Vorrat reicht).


    Hier geht es zur Bestellung:
    http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p6477.html


    Fuer den Forenpreis einfach waehrend des Bestellablaufs ins Freitextfeld schreiben: "CORSA-D.DE + Username". Ich ziehe Euch den Rabatt dann nach der Bestellung gleich ab und teile Euch den neuen Preis mit (Ueberweisung) bzw. erstatte ihn direkt nach der Bezahlung zurueck (PayPal) - der Rabatt ist NICHT moeglich bei SOFORTueberweisung.

  • Ich hab folgendes Problem bei meinen LTI leuchten.
    Und zwar wollte ich jetzt mein Rückfahrglühlampe wechseln weil diese durchgebrannt ist, hab mir dann gleich eine LED Lampe bestellt die auch perfekt passt, nur leuchten tut sie nicht.
    Hab aber festgestellt wenn ich den Rückwärtsgang rein mache und das Auto abstelle und abschließe flackert die Lampe so leicht.


    Ist das normal, wieso macht die sowas??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Brennt dir z.B. rechts das Standlichbirnchen durch, dann Flackert der LTI streifen auch wenn das Auto abgestellt ist.


    Ist wohl das selbe mit der LED Birne. Wird wohl zu viel Strom auf die Birne gejagt und deswegen leuchtet sie nicht. Widerstände sollten helfen

  • Hab ja die originalen Scheinwerfer drinnen und Alle Lampen sind sonst i.o.
    Hab extra eine gekauft das ich nichts sonst dranmachen muss.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Ich glaub du verstehst mich falsch. Oder ich hab mich falsch ausgedrückt.


    Die LED Birne braucht weniger Strom, bekommt aber zu viel. Dementsprechend Flackert sie.
    Da helfen meiner Meinung nach nur Widerstände. Also ist am einfachsten

  • Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten


  • Wo sind denn da 3 Festziehschrauben Thomas?

  • is schon ne weile her. vielleicht sinds auch muttern.
    ich hab keinen corsa d hier zum nachsehen, wie die jetzt genau an den drei punkten festgemacht werden.


    gruss,
    tom