Triple Info Display & Sportluftfilter

  • Hallo, hab erst vor kurzem nen schönen corsa gekauft, bin sehr zufrieden hab nen 1.4 16 V mit 87 ps als fahranfänger garnicht so schlecht, aber wie die jungen kerle immer wollen, alles tunen...deshalb meine erste frage..


    Ich bin auf Sportluftfilter gestoßen, jedoch weiß ich nicht meinen Motorcode oder wie man das nennt ein beispiel bei dem Vectra meines vaters glaube ich ist der code X18XE, weiß jemand wo ich das herrausfinden kann?



    2. frage habe zurzeit ein normales Infodisplay das heißt Uhrzeit aussentemperatur und Musiktitel würde gerne auf TIP(Triple Info Display) umrüsten, hat jemand erfahrung damit?
    Was muss ich alles verändern dafür, ich will natürlich das dann auch alles funktioniert.




    MFG


    corsaandy :D

  • du hast nen TID


    uhr zeit temperatur musik




    du kannst maximal umbaune auf gid graphic info display oder cid colour info display!




    offene sportluftfiler bekommste beim corsa d nciht eingetragen daher luftfiltermatte oder geschlossenes system von dbilas oder hg motosport

  • Hey was für ein baujahr ist denn dein corsa??? Eigentlich müsste dad ein z14xep sein und wenn du ein kn luftfilter haben willst gibts glaub ich nur einen für alle motoren

  • Der Motorcode steht auch im Service Heft und auf dem CarPass.
    Ich tippe mal auf A14XEL, aber welchen du hast kannst nur du ablesen ;)

  • Zitat

    Original von corsaandy
    Fahrzeugbrief, nicht vorhanden, bei Finanzkauf.


    Klar musst du auch bei Finanzierung dieses zweimal gefaltete Blättchen unterwegs dabei haben. Fahrzeugbrief Teil 2 oder wie sich das schimpft.