EU-Neuwagen Euro-Dresen?

  • Hi@all..... :clap:


    So, nachdem ich jetzt hier in der Kante sämtliche Opelhändler abgeklappert habe und mir keiner von denen auch nur im geringsten ein interessantes Angebot machen konnte...oder wollte, im Schnitt so ca 8% Rabatt..... :lol:
    bin ich auf nen EU-Neuwagenimporteur aus Köln-Worringen gestossen.


    Die Fa. nennt sich Euro-Dresen und hat sehr interessante Preise.... :auto:


    Hat jemand von Euch bei denen schon mal ein Auto gekauft oder kennt jemanden der Erfahrungen mit dieser Firma hat?


    Freue mich auf Eure Meinungen....... :bow:

  • probier es mal hier! Auto-Best-Preis.de ist ein opel händler in bühl/baden und hat ausschließlich deutsche neuwagen.
    ist genau so teuer und du hast ein deutsches auto, was den vorteil hat, dass du einen höheren wiederverkaufswert hat. du musst sogar seit letztem jahr angeben, ob es ein eu-import ist oder nicht.
    ein weiterer vorteil bei auto-best-preis ist, dass du dein auto nach deinen wünschen konfigurieren kannst und nicht nur die vorgaben vom eu-importeur.

    2 Mal editiert, zuletzt von deichkind ()


  • Nach meinen Recherchen war EU Dresen der preisgünstigste Anbieter überhaupt.


    Ich habe heute gerade eine aktuelle Preisrecherche gemacht mit meiner Ausstattung.


    Ergebnis: Euro Dresen 14.960 ?


    Autobestpreis ( Mauerhoff ) 15.994 ?


    Wohlgemerkt, bei absoluter identischer Ausstattung.


    Dresen bezieht aus Holland und hat im Moment genau so mit Lieferzeiten zu tun wie alle anderen auch.


    Hier in der Gegend hat Dresen einen sehr guten Ruf.

  • naja, sehr dubiose seite. erstens ist es nur ein vermittlungsvertrag und zweitens wird der händler nicht aufgeführt. da sollten die alarmglocken klingeln. auch wenn es ein seriöses angebot ist. wer schon so mit dem adac wirbt... und ich finbde keine agb.


    bei mauerhoff (a-b-p) kennst du den händler, hast einen kaufvertrag auch deine 14% und keine überführungskosten.


    @onkelbuh, aber es bleibt immer ein eu-import, was später ein minus von 10% bedeutet.

    2 Mal editiert, zuletzt von deichkind ()

  • Also bei den Preisen verzichte ich liebend gerne auf 10% Wiederverkaufswert, da ich schon beim Kauf ohne Ende spare...... :jump:


    Hier mal meine Wunsch-Konfiguration:


    Corsa D Cosmo 1.3 CDTi 90 PS
    Saphierschwarz
    DPF


    Neuwagenpreis Euro-Dresen: 14.878 ? (inkl. 16% Mwst) ;)


    Da sicher erst nächstes Jahr geliefert werden kann, kommen ja die 19% Märchensteuer drauf....ist aber immer noch ein geiles Angebot......!


    @onkelbuh, danke für Deinen Tip.....wenn Euro-Dresen so'n guten Ruf hat, dann werd ich die mal kontaktieren..... 8)

  • Bei meiner bestellten Konfiguration bei Mauerhoff konnte kein EU Wagen Importeur preislich mithalten.


    Mauerhoff nimmt es also wörtlich. (a-b-p) !!! :]


    Trotzdem sind die Preisunterschiede merkwürdiger Weise enorm.

  • Zitat

    Original von deichkind
    naja, sehr dubiose seite. erstens ist es nur ein vermittlungsvertrag und zweitens wird der händler nicht aufgeführt. da sollten die alarmglocken klingeln. auch wenn es ein seriöses angebot ist. wer schon so mit dem adac wirbt... und ich finbde keine agb.


    bei mauerhoff (a-b-p) kennst du den händler, hast einen kaufvertrag auch deine 14% und keine überführungskosten.


    @onkelbuh, aber es bleibt immer ein eu-import, was später ein minus von 10% bedeutet.


    Bei Dresen zahlst Du den vollen Preis bei Übergabe des Autos - Keine Anzahlung, keine versteckten Kosten - nichts.


    Ware gegen Geld - ganz einfach.

  • Zitat

    Original von ul65
    Oder schau mal hier: Als ADAC Mitglied gibt es ganz beachtliche Rabatte.


    Uwe


    Selbst 14% unterbietet Mauerhoff noch........ :]
    Also ist der ADAC als Vermittler auch zu teuer. 8)

  • @onkelpuh, ich mein ja nicht die seite von dresen, davon hab ich auch nur gutes gehört. aber die seite mit dem adac ist für mich sehr unseriös. die hatte ich auch mit meinem beitrag gemeint. nicht die von dresen, obwohl ich auch nicht irgendwo lesen konnte, ob ich überführungskosten zahlen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von deichkind ()