Sportluftfilter

  • Hallo,


    kann mir jemand einen Sportluftfilter empfehlen für den motor A14XEL, für den motor gibts bei dbilas keine ABE/teilgutachten leider....


    so wie Pipercross oder so hab gehört die machen kein sound, ich will einen der sound macht, bitte um hilfe.

  • Guck mal bei HG Motorsport vorbei die bieten sowas wie das FlowMaster an, mit Tüv sogar!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Kann den Flowmaster nur bestens empfehlen. Du wirst ein riessen Grinsen in Dein Gesicht bekommen wenn Du ihn zum ersten Mal fährst :D Ich bereue es keineswegs ihn drin zu haben. Hab ihn nun seit ca. einem Jahr drin, bis auf das sich die Schelle am Rohr zum Luftfilter hin gelockert hat (kurz mit dem Schraubenzieher wieder fest gemacht) hab ich noch keine Probleme damit gehabt. Vor allem bei Straßen bei denen die Häuser nah beieinander stehen isses richtig geil :D
    Mit der Aussage dass keine keine ABE gibt, richtig. Es gibt "nur" eine ABG dazu, sprich, einmal kurz zum TÜV oder DEKRA und die tragen Dir das ein. Hatte keine Probleme beim Eintragen.