Facelift licht ausschalten bei laufendem Motor

  • Also ich find das mit dem Tfl unnötiger EU Scheiß!


    Es ging Jahrhunderte ohne tagfahrlicht und es wär auch immer noch ohne gegangen!
    Bin froh das ich diesen Quatsch nicht an meinem Auto hab!

  • Zitat

    Original von Atantis
    Und warum lässt man Zündung / Motor an? ?(


    Der Ton wird über die Autolautsprecher ausgegeben!
    Dementsprechend hast du ja das Radio an und da dieses Zündungsplus braucht...

  • leute, er hats doch alles schonmal geschrieben....er brauchs nur deaktiviert, weil es im autokino nervig ist und er brauch die zündung im autokino hin und wieder, weil er scheibenwischer oder klima betätigen muss.... ;)


    ...ich kanns absolut nachvollziehen. da fühlen sich andere sicher auch gestört, wenn regelmäßig im rückspiegel lampen angehen.


    kenne mich da leider nicht aus, aber könnte man evtl. eine 1-fadenlampe nehmen, welche nur für den abstellbaren gedimmten bereich zuständig ist?



    OT:


    ach ja, bevor ich es vergesse...


    Zitat

    Sag mal, was für Drogen nimmst Du....? :(


    Man sollte Dir sofort den Führerschein wegnehmen! :spinner:


    ziehst du irgendwie höhenluft, oder was stimmt mit dir nicht?


    wer bist du eigentlich, die leute hier im forum zu beleidigen? wenns dir nicht passt, behalte es für dich. :spinner:


    OT-Ende

  • gibt es auch led lichter die man einbauen kann statt das standlich im color edition

    Opel Corsa D Color Edition 2012
    opc line 1
    RDX-Racedesigne Dachspoiler

  • Muss zugeben das ich es auch nervig finde wenn die "coolen Kids" egal ob bei Nacht oder am Tag meinen sie müssten mit NSW fahren...

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top: