Nr.2032 - Corsa aus dem MKK, Jura 09 stellt sich vor!

  • Vorschlag: Trommel hinten auf gar keinen Fall rot! Schwarz, sonst gar nix. Mit ner roten Trommel zeigst gleich jedem, dass du keinen Dampf hast ;)


    Vorschlag 2: Mach die Spiegel schwarz.


    Vorschlag 3: Logo vorn schwärzen


    Vorschlag 4: Logo und Schriftzug hinten entfernen


    Und Vorschlag Nummer 5: Der muss tiefer :evil:


    Btw heiz ich auch mit MKK rum. Ostheim. Wobei meiner derzeit zum Verkauf steht.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Servus!


    Ja das mit den Trommeln hab ich mir auch schon überlegt. werde dann vorne rot und hinten schwarz lacken. Spiegel ist in Planung. Finde den corsa auch viel zu hoch :D aber erstmal bleibt der... voreest :D logos und die embleme gefallen mir so. Die lass ich;)
    Nur der corsa schriftzug kommt weg! hab ich grad beschlossen !

  • So, Corsa Schriftzug hab ich heute mal entfernt. Nebenbei noch 2 Bilder gemacht (Kontrast weißes Auto im Schnee ist natürlich nicht so das wahre aber nun gut :D).


    Die nächsten Bilder kommen dann erst wieder wenn die Scheinwerfer verbaut sind und das Wetter schöner ist, dann ist der auch wieder sauber :)

  • Würde das Zeichen komplet ab machen. Ich habe den Eindruck das dann der Arsch breiter und brutaler rüber kommt.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • wenn ich wüsste, dass unter dem Zeichen nicht diese 2 Löcher sind, würd ich das Logo entfernen. Ich wollte aber nicht wegen sowas die ganze Heckklappe lackieren, falls die Löcher drinne sind... :(


    Ja den Roten Streifen habe ich mal dazugemalt, weil ich den an der Motorhaube auch hab. Würde dann halt passen ;)



    Danke euch 2 schonmal ;)

  • Gefällt mir.
    Ich bin ein großer Fan vom schwarzen Emblem am Heck. Wenn der Winter sich endlich trollen würde könnte ich meines auch endlich in Angriff nehmen :wb:
    Mir gefällt auch der schwarz gefärbte Diffusor. Gerade beim weißen Corsa schaut das super aus. Die roten Zierstreifen finde ich auch nicht verkehrt obwohl sie mich nach wie vor stark an die GTI Gölfe erinnern. Vielleicht sind deine ein bisschen zu dick (danke Paint :D) Dünner und im sieben rot wie die Felgenzierringe kann ich mir das schon nice vorstellen.


    Ich hätte ne frage zu deinen Sommerfelgen. Hast du den Zierring geklebt oder lackiert? Mir gefällt die Art wie er unterbrochen ist.


    Grüße Chris.

  • Servus!


    erstmal danke!


    ich schau einfach mal, ich werd das folieren und wenn es mir nicht gefällt mit dem roten rand, mach ich es einfach wieder ab. Ist ja der Vorteil daran.



    Zu den Felgen. Die sind beklebt. Gibt's fix und fertig zu bestellen. Z.B. Bei Felgenaufkleber.com unter dem Punkt "GP" ;)

  • In der Heckklappe sind keine löcher.
    Der rote streifen erinnert mich eher an die neue A-Klasse als an den Golf. Aber: es hat was. Muss man vielleicht mal live sehen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.