Nr.2030 - Hallo zusammen und direkt Fragen!

  • Hallo zusammen,


    bin seit heute neu hier und hab direkt ein paar Fragen (hoffe die nerven nicht):
    So, habe am 11.02.13 einen Corsa bestellt (vielmehr meine Firma)
    -Corsa D Selektion, 1,2 LPG in weiss (3-Türer)
    -Elektropaket
    -Touch & Connect
    -Cool & Soundpaket 1


    Meine Fragen:
    -wie ist erfahrungsgemäß die Lieferzeit?
    -wo wird der gebaut?
    -kann man evtl. eine Mittelarmlehne nachrüsten?
    -was haltet ihr so von dem LPG Antrieb?


    Für eure Antworten schon mal vielen Dank, werde wenn Auto da ist auch mal was dazu posten, werden wohl aber bestimmt vorab noch einige Fragen haben.


    Gruß GO

  • Herzliches Willkommen auch von mir. In Sachen Mittelarmlehne kann ich dir die von Kamei auch nur empfehlen. Die lässt sich zumindest auch ohne zu Bohren montieren.

    Dateien

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • Servus, wer bist du?
    Wo kommst du her?
    Was machst du so?
    Hast ja schon eine sehr knappe Vorstellung!

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Hi, sorry für die knappe Vorstellung, muss mich ja auch mal hier zurechtfinden.
    Werde die Tage dann mal auch mein Profil anpassen.
    So, ich bin der Klaus und komme aus Siegburg. Das Auto werde ich dann privat sowie
    beruflich nutzen. Etwa 50.000 km jährlich (ca. 80% AB).
    Hatte bisher einen Astra H Benzin 90 PS.
    Trotzdem wäre es nett wenn jemand was zu meinen Fragen weis,
    vorallem die Lieferzeit (freu mich schon riesig drauf) und wo er
    Gebaut wird.
    Danke scon mal

  • Hallo


    3 Türer in Eisenach 5 Türer in Spanien


    Lieferzeit wird Dir ein Händler gern sagen. Hängt ja auch davon ab wie er genau konfiguriert ist.


    Ob ich bei 50000km im Jahr und 80% BAB einen 1.2 LPG fahren wöllte sei mal da hin gestellt. Aber das darfst wohl nicht bestimmen oder?


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

    Einmal editiert, zuletzt von Blitzableiter ()

  • Hallo und mein Beileid. Bei 40.000 km Autobahn im Jahr ist ein 1,4l Motor das mindeste. Habe nur einen mit 64 kw aber ab mit Start/Stop (langer übersetztes) Getriebe mache er ab Tempo 100 Spass.
    Warum kein Diesel? Frage das mach deinen Chef.