Beiträge von gerneopel

    Morgen zusammen,


    also es gibt da gegen Marder ein Mittel das wirklich hilft. Bitte nicht lachen, klappt aber:
    Und zwar musst du in den Motorraum pinkeln, da Marder menschliches Urin scheuen. Ich weiss das sich jetzt die Damen hier melden und fragen wie Sie dies den tun sollen, aber fragt doch einfach mal einen männlichen Bekannten, der wird das sicherlich erledigen.
    Hoffe du hast bei dir in Zukunft Ruhe vor den Viechern.

    Hallo zusammen,


    hätte mal eine Frage zu dem Elektropaket.
    Sind dort auch Spiegelheizungen verbaut oder vorgerichtet.
    Oder gibt es die nur in anderen Bestellpaketen, nur als
    Einzelposition ist die Spiegelheizung wohl nicht zu bestellen ?
    (finde zumindest im Konfigurator nichts).


    Danke schon mal
    Klaus

    Hallo,
    hat jemand bereits erfahrung wieviel länger die Lieferzeit wegen dem Lpg Umbau in Ruesselsheim dauert ?
    Dann hab ich ja das Elektropaket. Konnte nirgends in den Prospekten und auch nicht auf der Opelwebsite erkennen ob der Aussenspiegel bei diesem Paket auch beheizbar ist.
    Danke schon mal

    Na ja, Beileid wünschen ist wohl etwas übertrieben.
    Hab ca. 47 km zur Arbeit und das vorwiegend auf Autobahnen, den Rest fahre ich dann während der Arbeit im Umkreis von ca. 50 km, macht so am Tag ca. 200 km mal den ca. 250 Arbeitstagen und noch ein bisschen Privatfahren passt das schon. Klar klingen 50.000 km mit dem Corsa viel, aber wichtiger ist für mich vorne Platz und ein bequemer Sitz, glaube schon das das der Corsa bietet. Schneller als 130 km/h fahr ich eh nicht (klappt auch meistens gar nicht auf der Autobahn in NRW schneller zu fahren). Muss halt öfter Ein- und Aussteigen anstatt Langstreckenfahren. Durch die KM Leistung kam mein Chef halt auf die Idee mit dem Gasantrieb. Diesel ist jetzt eh erledigt, hat wie gesagt das Auto auch schon bestellt. Glaube schon das für dieses Profil der Motor passt.
    Bin halt gespannt wann der kommt.
    Ist es eigentlich richtig das der nun in Eisenach gebaut wird und dann nach Rüsselsheim zum Gasumbau muss, dauert dann bestimmt nochmal was länger ?
    Danke schon mal für die Antworten

    Hi, sorry für die knappe Vorstellung, muss mich ja auch mal hier zurechtfinden.
    Werde die Tage dann mal auch mein Profil anpassen.
    So, ich bin der Klaus und komme aus Siegburg. Das Auto werde ich dann privat sowie
    beruflich nutzen. Etwa 50.000 km jährlich (ca. 80% AB).
    Hatte bisher einen Astra H Benzin 90 PS.
    Trotzdem wäre es nett wenn jemand was zu meinen Fragen weis,
    vorallem die Lieferzeit (freu mich schon riesig drauf) und wo er
    Gebaut wird.
    Danke scon mal

    Hallo zusammen,


    bin seit heute neu hier und hab direkt ein paar Fragen (hoffe die nerven nicht):
    So, habe am 11.02.13 einen Corsa bestellt (vielmehr meine Firma)
    -Corsa D Selektion, 1,2 LPG in weiss (3-Türer)
    -Elektropaket
    -Touch & Connect
    -Cool & Soundpaket 1


    Meine Fragen:
    -wie ist erfahrungsgemäß die Lieferzeit?
    -wo wird der gebaut?
    -kann man evtl. eine Mittelarmlehne nachrüsten?
    -was haltet ihr so von dem LPG Antrieb?


    Für eure Antworten schon mal vielen Dank, werde wenn Auto da ist auch mal was dazu posten, werden wohl aber bestimmt vorab noch einige Fragen haben.


    Gruß GO