Nr.2030 - Hallo zusammen und direkt Fragen!

  • Na ja, Beileid wünschen ist wohl etwas übertrieben.
    Hab ca. 47 km zur Arbeit und das vorwiegend auf Autobahnen, den Rest fahre ich dann während der Arbeit im Umkreis von ca. 50 km, macht so am Tag ca. 200 km mal den ca. 250 Arbeitstagen und noch ein bisschen Privatfahren passt das schon. Klar klingen 50.000 km mit dem Corsa viel, aber wichtiger ist für mich vorne Platz und ein bequemer Sitz, glaube schon das das der Corsa bietet. Schneller als 130 km/h fahr ich eh nicht (klappt auch meistens gar nicht auf der Autobahn in NRW schneller zu fahren). Muss halt öfter Ein- und Aussteigen anstatt Langstreckenfahren. Durch die KM Leistung kam mein Chef halt auf die Idee mit dem Gasantrieb. Diesel ist jetzt eh erledigt, hat wie gesagt das Auto auch schon bestellt. Glaube schon das für dieses Profil der Motor passt.
    Bin halt gespannt wann der kommt.
    Ist es eigentlich richtig das der nun in Eisenach gebaut wird und dann nach Rüsselsheim zum Gasumbau muss, dauert dann bestimmt nochmal was länger ?
    Danke schon mal für die Antworten

  • Hallo,
    hat jemand bereits erfahrung wieviel länger die Lieferzeit wegen dem Lpg Umbau in Ruesselsheim dauert ?
    Dann hab ich ja das Elektropaket. Konnte nirgends in den Prospekten und auch nicht auf der Opelwebsite erkennen ob der Aussenspiegel bei diesem Paket auch beheizbar ist.
    Danke schon mal

  • Zitat

    Original von Lacky 187
    Herzliches Willkommen auch von mir. In Sachen Mittelarmlehne kann ich dir die von Kamei auch nur empfehlen. Die lässt sich zumindest auch ohne zu Bohren montieren.


    Das sind die Sitze von Tommy oder? :)


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von Krizzy


    Gut erkannt, 100 Punkte :top:


    Jupp, richtig gesehen :]

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...