Nr. 2037 - Alex0603 stellt sich vor (1.4 Sport, Magmarot)

  • Bin auch der Meinung die originalen Scheinis drinn zu lassen...


    Kauf dir stattdessen lieber ein paar schöne Leuchtmittel, Blinkerbirnen etc. Hast du definitiv mehr davon und kostet auch net alle Welt. ;)

  • Okay das würde ja auch gehen, was kann man denn da empfehlen?
    Licht was ins blaue geht wäre ganz cool so Xenon looklike.


    hab in meinem jetztigem Auto h4, was ist denn im Corsa???
    OPC Blinker wären ganz cool...


    Hecklampen auch drin lassen? oder gibts da dunklere? Sieht beim rotem Corsa wahrscheinlich besser aus :P



  • die sind doch schon mal nett :) werde ich mir zulegen :)



    Und wie schaut es aus mit H7 Birnen? kann man da etwas empfehlen? So Xenon Like wäre schon TOP, das Angebot ist ja sehr groß! :P

    ]wir rasen nicht, wir fliegen tief


    mein kleiner R O T E R Flitzer
    NR.2037

    Einmal editiert, zuletzt von Alex0603 ()

  • Ja sind die Leuchten von Fuers-Auto.de.
    Hab sie persönlich abgeholt und mit Tom eingebaut. Sehr Empfehlenswert.


    Is ne Komplette Edelstahl Anlage. Ist recht leise (so will ich das auch haben) aber wenn man aufs gas dappt, hört der sich schon ganz gut an.
    War schon beim Kauf dran und ist sicherlich besser als die Serienanlage.
    Hab selbst schon an ne Duplex gedacht, aber ich find das lohnt sich nicht, wenn mein Vorbesitzer sich schon die mühe mit der gemacht hat, dann lass ich sie.

  • Fürs einbauen müsste ich ca. 1000 km fahren :P, da lass ich lieber von meinem Bruder machen :P


    okay danke, habe vielleicht direkt an die von Steinmetz gedacht.


    Andere frage wie bekomme ich denn das Opel Zeichen hinten ab? und die 1.4 ? Vorne kommt n neuer Grill drauf ohne Zeichen.

    ]wir rasen nicht, wir fliegen tief


    mein kleiner R O T E R Flitzer
    NR.2037

    Einmal editiert, zuletzt von Alex0603 ()

  • Ist eig. recht einfach. Nimm ein Heißluft-föhn oder einen normalen und erwärme leicht das Opel Zeichen oder eben den Kleber der sich darunter befindet. Lass es am besten jemanden drauf halten und du "sägst" quasi das Zeichen mit Zahnseide weg. Hoffe du verstehst wie ich meine :klatschen: :klatschen:

  • ah okay einfach quasi abziehen wenns warm ist, grob gesagt :D


    Dann hätten wir das ja schon mal :)


    Aber nochmal zu den H7 kann man da was empfehlen? möglichst hell und wenn es geht ins blaue rein hrrrrr :P

    ]wir rasen nicht, wir fliegen tief


    mein kleiner R O T E R Flitzer
    NR.2037

    Einmal editiert, zuletzt von Alex0603 ()