Nr. 2037 - Alex0603 stellt sich vor (1.4 Sport, Magmarot)

  • Abend zusammen,


    mein Name ist Alex,
    noch 22 Jahre jung :P,
    komme aus Erkelenz
    und bin Kaufmann im Einzelhandel.


    Ab nächste Woche Dienstag darf ich dann auch mal meinen neues Corsa fahren! :)
    Bilder kann ich nur ein paar vom Händler zeigen,


    ---> Galerie



    aber ich werde natürlich auch eigene schießen :).

    ]wir rasen nicht, wir fliegen tief


    mein kleiner R O T E R Flitzer
    NR.2037

    3 Mal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • dankeee, ehm 1.4 Sport. Halt noch Serienmäßig in rot,
    Sportfahrwerk, 90 PS, Mufu Lenkrad, Tempomat, 17 Zoll Felgen pipapoo.


    Lasse jetzt erstmal die Scheiben tönen und nen Sub + Endstufe via High Low kommt rein, da ich die boxen ganz okay finde. Fehlt halt nur bissel wums :P


    Danach hatte ich vor die Scheinwerfer zu ändern.. was haltet ihr von
    TOP 2 x Scheinwerfer LED Opel Corsa D 06 2 Angel Eyes black schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ? wollte halt Angel Eyes in schwarz haben :)))


    p.s


    wenn ich herausfinde wie man die Bilder anhängen kann werde ich mal welche machen =))

    ]wir rasen nicht, wir fliegen tief


    mein kleiner R O T E R Flitzer
    NR.2037

    Einmal editiert, zuletzt von Alex0603 ()

  • Mit den Angle Eyes Scheinwerfern wirst nicht glücklich werden.
    Das Thema wurde hier im Forum schon oft besprochen. Das betrifft aber auch auf die Leuchten mit dem Tagfahrlichtstreifen.


    Die Ausleuchten ist sehr schlecht und die meisten nehmen die Scheinwerfer nach ein paar Wochen / Monaten wieder raus.


    Und auch Herzlich Willkommen im Forum von mir :D

  • Ich hatte die Angel Eyes auch, aber nur einen Tag verbaut. Die Ausleuchtung von den Linsen ist so schlecht. Habe dann wieder auf Reflektor zurückgerüstet. Da war mir Sicherheit wichtiger wie die Optik!