Stickerbomb-Folie

  • Für was war denn die folie ursprünglich gedacht wenn ich mal fragen darf??
    Schönen gruß

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

  • Wollte ursprünglich Teile meiner Mittelkonsole bzw. den Türgriffen und die Außenspiegel meines Astra J GTC´s folieren.
    Lass es aber nun noch :)

  • Genial...leider hab ich keine ahnung davon.. aber nen bild im kopf wie das im innenraum bei mir aussehen würde hab ich schon...
    Ist die folie selbstklebend??

    Corsa opc... Weiß...alles drin außer navi und schiebedach...
    Gekauft bei km. 33045...NEU...ASG-Sound-Endtopf...Courtney-Sports-Luftfilterkasten mit doppelten Ansaugweg...ATE-Powerdisc mit Ceramic-Belägen... Felgen 18 zoll serie in schwarz matt lackiert...

  • Jup, die Folie ist selbstklebend.
    Einfach abziehen und wie einen ganz normalen Aufkleber verkleben.
    Wie man auf dem Bild schon sehen kann, ist die Qualität der Folie sehr gut, also nix verpixxelt o.Ä..

  • Ist die folie noch da? Mfg David

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt