Nachrüst Freisprecheinrichtung

  • Mahlzeit


    wer kann mir eine gute Freisprecheinrichtung empfehlen? Ori Radio ist nicht mehr vorhanden. Ist nun Alpine 9886 drin. Möchte mir ungern das BlueTooth Modul holen ( werde evtl. bald wechseln)
    Was wäre da noch zu empfehlen? Wichtig wäre eine Rauschunterdrückung, min. Speicher für 2 Handys, Automatisch verbinden, sobald handy in der nähe ist...
    Wenn es universal koppelbar mit verschiedenen Radios wäre, wäre das eig auch ganz gut.


    Danke soweit

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Parrot Mki9000 funktioniert bei mir bestens und bin super zufrieden. Habe zusätzlich noch Parrot Unika, damit wird auf die Lenkradfernbedienung unterstützt.

    Opel Corsa D 1.2
    Bj. 2009 - 80PS
    Color Edition

  • ja stimmt... Parrot ist da ganz weit vorne mit. Haben allerdings auch ihren Preis.
    Gibt es günstigere Alternativen die auch was taugen?


    Soll nicht heißen das ich am falschen Ende sparen möchte... bin allerdings der meinung das es fast immer auch gute und günstigere Alternativen zu originalen gibt

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von der_paddy89 ()