Neue Felgen - der Sommer kommt! Hilfe :))

  • ich kram den Thread mal wieder hoch und wollte fragen ob jemand Ahnung hat ob es die Felgenmarke "XXR" auch für einen Corsa D GSi gibt? Hab 5x110 LK


    Wie sieht es bei den Dingern mit Gutachten oder Eintragung aus?
    Hat jemand nen Namen oder nen Link der diese "Dinger" vertreibt?


    Danke schonmal :top:

  • habe ich auch schon einmal geschaut. die haben richtig schicke felgen. ist ein amifirma soweit ich weiß und einen deutschen händler habe ich auch noch nicht gefunden....demnach wird es auch keine deutschen gutachten geben...

  • Jaa die Felgen von denen sind einfach ein Traum :sabber:


    Ich hab ein Bild gefunden auf nem Corsa mit 5 Loch, also wirds die richtigen Maße geben - soweit ich das rausgefunden hab gibt es irgendwie 7,5x18 5-Loch 110 LK


    Aber wie du schon sagst, deutsche Gutachten wirds zu 99% nicht geben.


    Ich setz mich mal mit denen in Verbindung und quetsch die aus :evil:
    Nein im ernst, ich geb mein bestes um da was rauszubekommen :top:


    Und mal schauen wo dieser Firmensitz ist ;)

  • die firma sitzt in kalifornien :tongue:


    wenn du mehr weißt, kannst du uns ja mal auf dem laufenden halten.


    die maße sind denke ich auch nicht das problem, ich denke, die papiere werden ne eintragung schwierig machen...weiß garnicht, ob die amis soetwas wie ein tragfähigkeitsindex, etc. benötigen...ne einzelabnahme wird dann sicher auch recht teuer, da der rechercheaufwand für den prüfer sicher aufwendig ist


    kannst du das bild von dem corsa mal bitte posten?

  • Ja hab ich mittlerweile auch gefunden :D
    wo auch sonst, irgendwie hab ichs mir vorher schon gedacht :D


    Ja das schon, aber hätte ja sein können das nicht mal die Maße vorhanden sind, dann wär das Thema schon beendet :]


    Aber du hast recht, ich bezweifel auch ganz ehrlich das die Amis solche Daten überhaupt aufschreiben oder beachten und dann wirds wie gesagt sehr teuer über ne Einzelabnahme :skeptisch:


    ich kann auch einfach mal den Link hier rein setzen, war nur ein bild aus google :D
    http://i1.ytimg.com/vi/L5WgFndVWPM/maxresdefault.jpg


    Hoff der Link funktioniert^^

  • Guten Tag ;)


    Hab ja gesagt ich meld mich wieder. Hab nämlich mittlerweile mitbekommen dass die Jungs ne deutsche Seite sogar mit Vertrieb hier in DEU haben.


    Ich hau mal denn Link hier rein - anfragen kann ja jeder selbst :D


    http://www.xxr-wheels.de


    Schönen Tag noch :top: