Nr. 2058 Timo stellt sich vor

  • Hi,
    Ich könnte einen grundierten opc line Frontspoiler bekommen. Weiß jemand, was man da so für das lackieren rechnen kann?


    Gruß timo

  • Kann dir nur sagen das ich für meinen Dachspoiler 40 Euro bezahlt habe (Saphir-Schwarz)... Würde mal schätzen das es damit bei dem Frontspoiler nicht mehr als 50€ werden sollten. Kommt aber auch auf die Farbe an...

  • Also ich habe für die Lackierung der kompletten Frontstoßstange 180 Euro bezahlt.


    Ich denke auch dass es so um die 50 Euro kosten sollte. Am besten einfach mal ein paar Lackierer in der Umgebung anschreiben und gucken wie der ungefähre Preis sein wird :)

  • So mal wieder was neues. Ich hab mir überlegt, dass ich mir einen Subwoofer in den Kofferraum bauen möchte. Prinzipiell alles gut und ich hab das auch schonmal gemacht, allerdings mit einem Radiotausch.
    Im Corsa soll jetzt allerdings das originale CD30MP3 drin bleiben, da ich die Optik nicht zerstören will mit einer Blende.


    Da gibt es ja einen High Low Adapter. Das Thema wurde auch schon reichlich oft behandelt, aber ich steige da noch nicht so ganz durch, deswegen muss ich nochmal fragen.


    Ich wollte mir den Adapter von Dietz holen, doch wie wird der ansgeschlossen? Der wird irgendwie dazwischengeklemmt?! Wie läuft das oder wie macht man das am Besten?



    Gruß Timo

  • Ne Endstufe mit Adapter drin? Welchen denn z.B.?


    und muss ich dann auf Lautsprecher verzichten oder kann ich die alle weiterhin behalten?

  • Zitat

    Original von timo93
    Ne Endstufe mit Adapter drin? Welchen denn z.B.?


    und muss ich dann auf Lautsprecher verzichten oder kann ich die alle weiterhin behalten?


    Die Ampire MBM 500.1 hat einen integrierten High Low drin!

  • ja gut, das ist preislich aber ne ganz andere klasse.


    wie wird denn der adapter angeschlossen angeschlossen und kann ich dann noch alle boxen weiterbenutzen?


    Gruß