Nr. 2057 Vorstellung White-Edition-74

  • Zitat

    Original von x-mennn
    Marko wir turnen überall rum :klatschen:


    :klatschen: :jump: :top:

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • Zitat

    Original von marko1987
    Hallo Jörg,


    Willkommen hier, hast jetzt auch einen Corsa :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    Hallo Marko,


    bin jetzt auch hier angemeldet, bekomme meine neuen Corsa erst in KW 24.


    x-mennn: Ja wir tunen überall rum. Müssen wir das Bremslicht vom Corsa auch wieder erweitern?


    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:


    Das war ein Insider..... ( gelle Björn und Marko ).

    Corsa D Color-Edition ist in Bestellung...... Lieferung KW 24.

  • Hallo zusammen,


    normalerweise kauft man ein Auto und fängt dann an zu tunen. Ich mache es jetzt mal anders als die meisten von Euch.
    Ich habe mir jetzt eine Fußstütze für den Corsa D zugelegt ( passend zu der OPC Pedalerie ).


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img96/6434/fusttze.jpg]


    Und in ca. 5 Wochen kaufe ich das passende Auto dazu. :D :D :D


    Gruß Jörg

    Corsa D Color-Edition ist in Bestellung...... Lieferung KW 24.

  • Haha, so war das bei meinem Twintop, da dieser 4 Monate später kam als geplant. Bei mir standen damals Radkappen, Spiegel, und div. andere Teile im Zimmer :tongue:


    Das Update ist Geil, muss ich auch noch besorgen, die Pedale hab ich schon :D

    Corsa 1,3 CDTi EcoFlex Enjoy 08.2008 & Astra H Twintop 1,6 Turbo Linea Rossa 12.2008

  • Zitat

    Original von marko1987
    Haha, so war das bei meinem Twintop, da dieser 4 Monate später kam als geplant. Bei mir standen damals Radkappen, Spiegel.....


    Bei einem Cabrio ist es ärgerlich wenn das Cabrio erst im Herbst kommt anstatt im Frühjahr. Beim Corsa ist es mir egal, weil ich ja bis der Corsa kommt meinen Corsa C fahren kann der dann Inzahlung geht. Also kein Problem. Außerdem sind die Auftragsbücher zur Zeit nicht so voll.


    Gruß Jörg

    Corsa D Color-Edition ist in Bestellung...... Lieferung KW 24.