Nr. 2062 Stoffel stellt sich vor

  • Danke schön :D
    Jops, das war mir auch sehr wichtig mit der Hutablage! Du siehst das Kabel links aus dem Fach für das Erstehilfeset? Dort ist eine Niedervolt-Steckerverbinder, welcher noch Fest montiert werden muss, hatt nur keinen 11er Bohrer =/ Also Rückizucki geht die Hutablage auszubauen :D

  • dachte erst das wäre em schorle seiner wegen dem grün blau :D
    schön ausgeleuchtet.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

  • Jop, wie oben geschrieben, muss noch ein kleines Löchsken für die Buchse her und das Kabel unten an der Hutablage muss noch verlegt, vielleicht auch noch i-wie geschwärzt oder gar ausgetauscht werden.
    Wollte die Beleuchtung aber unbedingt schonmal drinnen haben ;)

  • nimm lieber gleich schwarze litze.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Ich krich nen Brechreiz... mein Kleiner ist jetzt noch keine 4 Jahre alt und nun ist zum dritten Mal das Abblendlicht an der Beifahrerseite defekt...
    Originale -> Kaputt
    Originale -> Kaputt
    Originale -> Megalight Ultra +120 H7 -> Kaputt


    Kann es sein, dass dort eine Überspannung ist?.... Kennt sonst noch jemand diese Kagge und kann mir einen Tipp geben?... =(



    edit: Das ist die einzige Leuchte, welche mir je an dem Wagen kaputt geganen ist.