Boardcomputer

  • Hallo,


    auch wenn die Frage wohl schon oft gestellt wurde, möchte ich von euch wissen ob ich mir den Bordcomputer nachrüsten kann.
    Habe den TID Display das CD 30 MP3 und eine Lenkradfernbedienung.


    Danke schonmal



    lg

  • Ja klar geht das musst nur das GID besorgen und die Abdeckung dafür, dann alles beim FOH programmieren lassen und einstellen lassen, fertig :klatschen:

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Danke Simon das hört sich gut an. Werde gleich mal anfragen was ein der umbau von Kolben pleul usw bei denen kostet.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Du brauchst für den Boardcomputer nicht zwingend ein GID!


    Es reicht auch das kleinste TID, sofern du zwischen "Tempo" und "Drehzahl" das große Display hast. Es gibt den Tacho also mit einem zweizeiligen Display und einem größeren Display.


    Ich habe in meinem OPC das große Display im Tacho und habe mir den Lenkstockhebel für den Boardcomputer bestellt.


    Eingebaut, freigeschaltet und es lief...


    Alle Daten, wie Momentanverbrauch, Fahrzeit, Resttankinhalt etc. werden dann im Display zwischen den Tachoscheiben angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von wallis ()