Neu: T20 W21/5W MTEC Super White

  • Gibts die noch hier zu kaufen?

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Ansonsten kann ich auch die von PIAA empfehlen. Qualitativ hochwertig und bieten, meiner Meinung nach, noch weißeres Licht. Von PIAA ist das die Nummer 7443. einfach mal in der Bucht gucken ;)

  • die mtec w21/5w gibt es natuerlich noch bei mir, ja.
    hab noch genau 2 stueck im lager liegen (und diese im shop aktiviert).
    der nachschub ist aber schon bestellt.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    gibts so ne variante auch als legal?


    Leider bisher nicht.


    Gibt es zwischenzeitlich vielleicht doch W21/5W-Birnen in weiß, die StVZO-konform sind?


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

    Einmal editiert, zuletzt von DerFanta ()

  • Also ich hab mir die h9b xenon Dinger bestellt bei aliexpress und eingebaut und die Lichtfarbe passt leider gar nicht mit den Mtec zusammen ... Jetzt Hau ich die kleinen Lampen raus und fahre nur mit den h9b ... Sieht besser aus :top:

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik_opc ()

  • Zitat

    Jetzt Hau ich die kleinen Lampen raus


    Oh, also ein Facelift-Corsa ganz ohne Tagfahrlicht. Bei Neuzulassungen ab welchem Datum galt nochmal die Tagfahrlichtpflicht? ;)


    Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • Zitat

    Original von DerFanta


    Oh, also ein Facelift-Corsa ganz ohne Tagfahrlicht. Bei Neuzulassungen ab welchem Datum galt nochmal die Tagfahrlichtpflicht? ;)


    Grüße, DerFanta


    Keine Ahnung ist mir egal :tongue: ... Hab sie im Auto mit . Falls Sie mich aufhalten sollten Bau ich sie schnell ein :yeah:

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Hallo Tom @t00i,


    im Shop bei Dir finde ich die MTec W21/5W leider nicht mehr... Hast Du die ganz aus dem Programm genommen oder bald wieder da?


    Viele Grüße, DerFanta

    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“ – Konfuzius


    2014er Opel Corsa D 5-Türer 1.4 (74 kW) INNOVATION in Argonsilber – Tuning-Tagebuch
    2006er Opel Corsa D 5-Türer 1.2 (59 kW) COSMO in Champagner Silber bis 2015
    1993er Opel Astra F 5-Türer 1.6 Si (74kW) Sportive in Spektralblau bis 2010

  • im Shop bei Dir finde ich die MTec W21/5W leider nicht mehr... Hast Du die ganz aus dem Programm genommen oder bald wieder da?

    Leider habe ich die schon laenger nicht mehr.
    Und derzeit sieht es auch nach einer weiteren langen Pause aus.


    Ich bin natuerlich bemueht, sie so schnell wie moeglich wieder anbietzen zu koennen, ist leider momentan schwierig.


    gruss,
    tom