Nr.2072 - Auch endlich mit von der Partie!

  • ja klar :D so ein corsa hat halt auch frühlingsgefühle ^^. er wurde immerhin kurz darauf ja auch abgeschleppt :D also scheint es ja funktioniert zu haben ;)

  • :tongue: sofort kapiert

    Meine Autos:
    1.Corsa B in Rio Verde (Grün) mit der "VIVA"-Ausstattung,
    2.Corsa D in schwarz , (vermutlich) mit "Enjoy"-Ausstattung


    Auto von meinem Freund:


    VW Polo 6R in Sunny Yellow mit "Style"-Ausstattung (nicht steinigen, bitte:-))

  • So dann will ich auch mal wieder ein Update posten.


    Gestern das Auto geparkt, vorhin um 19 Uhr ins Kino fahren wollen, lachte mich ein neues Design der Front an. 2h bei der Polizei verbracht, Ende vom Lied: Pech gehabt, weil Privatparkplatz und somit nicht im öffentlichen Straßenverkehr. Ergo rechtlich gesehen keine Unfallflucht. :bla: :shoot: :shoot: :shoot:


    [Blockierte Grafik: http://jan-glaeser.de/public/auto/043-klein.jpg] [Blockierte Grafik: http://jan-glaeser.de/public/auto/044-klein.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von spiky1984 ()

  • Extrem Ärgerlich sowas. Ich denke aber das Du das meiste davon mit Lackreiniger/Politur wieder wegbekommst.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • ja, werd ich übermorgen mal versuchen – morgen gehts erstmal zum Vermieter des Parkplatzes und je schlimmer es da aussieht desto besser :p

  • Unfallflucht bleibt Unfallflucht.. egal wie der uniformierte Herr dir das vermitteln wollte..


    Somit wäre jeder Supermarktplatz per Definition, des Beamten, Privatgelände und man könnte dort fröhlich Autos anfahren und abhauen..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • das war auch mein Gedanke, aber ich wollte mich dann nicht mit ihm streiten…


    das wird dann mein neues Hobby, nachdem ich Kuhfänger vorne und hinten montiert habe :P

  • Stinkfaul war er, mehr nicht..


    Ich musste mich erst belehren lassen, wieso ich bei meinem "Bagatell-Unfall" aufm Supermarktplatz überhaupt die Polizei anruf..


    Da wurd ich aber pampig und habn gefragt, wofür er überhaupt bezahlt wird von meinem Steuergeld.. dann wurd er gleich still und hat die Sache aufgenommen...

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S