Angel eyes available!

  • Aber wieso ist das auf dem Bild ein Standlicht die Nr 4 ?
    Ich meine das N3 der Blinker ist. Da hatte ich auch mal eine gelbe Birne drin gesehen.
    Wie ist den die Qualität von den Scheinwerfern in vielen Foren heisst es undicht, laufen an etc.


    Gruss
    Corsales

  • Wow, ich muss sagen bei einem dunklen Corsa gefallen mir die Scheinwerfer extrem gut. :D
    Haben die Scheinwerfer denn nun Tagfahrlicht LED? Hier wurde zwar schon serh viel geschrieben über die Scheinwerfer, aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht.
    Cool währe auch wenn der Blinker diese längliche Lampe währe über den Ringen oder wenn das dass Tagfahrlich währe.

    Opel Corsa D -- 1,3 CDTi -- 75 Pferdestärken -- 5 Türer -- CMon -- Saphierschwarz -- Stoff Cable -- CD MP30 -- Bordcomputer --

  • Zitat

    Original von gigi82
    so meine angeleyes von liontuning sind jetzt da nur hab ich kleinere probleme mit dem einbau. bei liontuning steht plug and play!!von wegen!! fronschürze muss ab damit man überhaupt die lichter abmontieren kann!! naja ne gebrauchsanweisung ist zwar dabei, aber wer chinesisch kann ist klar im vorteil!! naja zumindest weiss ich aber das ein bisschen arbeit dahinter steckt. und ich weiss jetzt auch wies funktioniert!!! wenn sie dran sind werde ich berichten



    wie sind die denn jetzt so von der qualität her ?
    welches e-prfzeichen haben die ?

    kanst du mal beschreiben was auf dem bild was ist (blinker usw)
    wie sieht es mit den led´s aus leuchten die bei standlich oder ablendlicht?


    und eine einbauanleitung wäre voll toll :D

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Wenn das so ist,ich hätte gerne auch ein paar infos,bevor ich sie mir in meine Autos baue. Z.B. Wie ist das mit der Leuchtweitenregulierung ? ?(

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

  • also wenn wenn ich das so sehe könnte man da eine mega große scheinwerferabdeckung drauf kleben


    quasi der ganze obere bereich weil wenn ich das richtig sehen brauch man nur die untere reihe


    das wo orig der blinker ist, sitzt auch ein standlich oder ist das ein ablendlich oder positionslicht?

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Also ich vermute mal Standlicht aber das ist ganz schön hell laut des Bildes.
    Da blickt doch keiner mehr durch.

  • also meine lichter sind jetzt dran. sieht echt geil aus. und nun mal zu den lichtern!!


    nummer 1= Abblendlicht
    nummer 2= Fernlicht
    nummer 3= Blinker
    Nummer 4= Tagfahrlicht
    nummer 5=3 Led´s (Bläulich leuchtend)
    nummer 6= ist zwar ein birnchen drinne, sieht aber scheiße aus, wenns eingeschaltet ist. habe es weggelassen!!


    Von den angeleyes bin ich ein bisschen enttäuscht. am tag sieht man diese so gut wie garnicht!!!auch am abend sind diese nicht so hell, wie man es von angeleyes gewohnt ist. naja aber wahrscheinlich muss ich noch die lichter einstellen lassen.


    fotos folgen!

  • danke das bringt mich schon weiter


    jetzt verrate uns nur noch bitte welche e-nummer die scheinwerfer haben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi