Problem bei kleinen Schlaglöcher knallt was vorne im Motorraum

  • Hallo,


    Ich habe ja vor paar wochen den motor aus und eingebau
    + LLK (EDS oder Dbilas)
    + Klimakühler
    + Kupplung & Schwungrad (kann es aber niemals sein)


    Ich dachte Anfangs die LLK Verrohrung, weil ich sie noch nicht befestigt habe. Nun habe ich sie seit gestern schön fest und mit Gummi gepuffert.
    Der LLK ist auch sehr fest und bewegt sich kein Millimeter.


    Ich verzweifel irgendwie, weil es so laut ist und wenn man bei jemand vorbei fährt und auf einmal knallt es so komisch gucken sie doof *peinlich*


    man hört es deutlich mit Fenster offen aber auch mit Fenster zu bis ca 70 km/h


    Hat jemand ein Tip?


    MFG


    Christian

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Motorhalterungen schließe ich aus, weil ich sie selber festgezogen habe genauso meine Fahrwerksstrebe


    also mal am Kühler wackeln :D
    den mussten wir auch ein wenig nach hinten versetzen, nach der Bauanleistung von EDS für den LLK
    Aber die Gummipuffer hatten wir drin gelassen...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    Motorhalterungen schließe ich aus, weil ich sie selber festgezogen habe genauso meine Fahrwerksstrebe


    also mal am Kühler wackeln :D
    den mussten wir auch ein wenig nach hinten versetzen, nach der Bauanleistung von EDS für den LLK
    Aber die Gummipuffer hatten wir drin gelassen...


    Also im Kühler sind ja 4 Puffer.
    2 davon gehen oben in der halterung.Und 2 unten in der querstrebe.
    Wo auch die 2 Schellen von LLK dran geschraubt werden.
    Es kann ja einiges sein.Vergessene Schelle oder Kabel (nicht festgemacht)

  • Hatte es auch, dan wurde bei mir das Schwungrad getauscht seit dem ist ruhe

    Motor verstärkt bis 350 PS
    MTP Phase 1
    Öl und Ladedruck Anzeige Verbaut

  • Schwungrad ist neu hat noch nicht mal 2000km hinter sich, somit schließe ich das auch aus!

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer